Hi Leute,
meine Nachbarin benötigt ein neues Notebook, welches gewissen Anforderungen entsprechen sollte.
Vielleicht könnt ihr mir freundlicherweise ein paar Notebooks vorschlagen.
Hier sind einige Infos:
- Preisklasse => 300-500€
- Das Notebook soll zum größten Teil zum Arbeiten verwendet werden, außerdem für Office-Anwedungen, sowie Filme und Videos.
- Da das Notebook hauptsächlich zu Hause genutzt werden soll, spielt das Gewicht und die Akkulaufzeit keine große Rolle.
- Es sollte ein CD-Laufwerk vorhanden sein.
- Außerdem sollte das Gerät eine Größe von 15,5-17 Zoll aufweisen.
- Zudem wäre es wichtig, dass das Notebook schön leiste ist.
Anmerkung: Kann man die Lautstärke eines Notebooks anhand von Informationen ablesen oder wär man mit einem praktischen Test auf der sichersten Schiene?
Dies ist einer der Gründe, weshalb ich mich an euch wende
- Desweiteren wünscht sich meine Nachbarin ein Notebook, welches wenig - bzw. keine Probleme verursacht und lange am Leben bleibt
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus
Grüße aHead!
meine Nachbarin benötigt ein neues Notebook, welches gewissen Anforderungen entsprechen sollte.
Vielleicht könnt ihr mir freundlicherweise ein paar Notebooks vorschlagen.
Hier sind einige Infos:
- Preisklasse => 300-500€
- Das Notebook soll zum größten Teil zum Arbeiten verwendet werden, außerdem für Office-Anwedungen, sowie Filme und Videos.
- Da das Notebook hauptsächlich zu Hause genutzt werden soll, spielt das Gewicht und die Akkulaufzeit keine große Rolle.
- Es sollte ein CD-Laufwerk vorhanden sein.
- Außerdem sollte das Gerät eine Größe von 15,5-17 Zoll aufweisen.
- Zudem wäre es wichtig, dass das Notebook schön leiste ist.
Anmerkung: Kann man die Lautstärke eines Notebooks anhand von Informationen ablesen oder wär man mit einem praktischen Test auf der sichersten Schiene?
Dies ist einer der Gründe, weshalb ich mich an euch wende
- Desweiteren wünscht sich meine Nachbarin ein Notebook, welches wenig - bzw. keine Probleme verursacht und lange am Leben bleibt
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus
Grüße aHead!
Zuletzt bearbeitet: