Kaufberatung für Office Notebook 300-500€ + Anforderungen

aHead

Neuling
Hi Leute,
meine Nachbarin benötigt ein neues Notebook, welches gewissen Anforderungen entsprechen sollte.
Vielleicht könnt ihr mir freundlicherweise :) ein paar Notebooks vorschlagen.
Hier sind einige Infos:

- Preisklasse => 300-500€
- Das Notebook soll zum größten Teil zum Arbeiten verwendet werden, außerdem für Office-Anwedungen, sowie Filme und Videos.
- Da das Notebook hauptsächlich zu Hause genutzt werden soll, spielt das Gewicht und die Akkulaufzeit keine große Rolle.
- Es sollte ein CD-Laufwerk vorhanden sein.
- Außerdem sollte das Gerät eine Größe von 15,5-17 Zoll aufweisen.
- Zudem wäre es wichtig, dass das Notebook schön leiste ist.

Anmerkung: Kann man die Lautstärke eines Notebooks anhand von Informationen ablesen oder wär man mit einem praktischen Test auf der sichersten Schiene?
Dies ist einer der Gründe, weshalb ich mich an euch wende

- Desweiteren wünscht sich meine Nachbarin ein Notebook, welches wenig - bzw. keine Probleme verursacht und lange am Leben bleibt :d

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus

Grüße aHead!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Nachbarin hätte gerne ein mattes display.
Kennt Ihr evt. auch dafür passende Notebooks ?

Frauen, die nen zusätzlichen Schminkspiegel wollen!

Wenn er die schon berät sollte er ihr auch den Unterschied klar machen!

Schminkspiegel Displays sind auch zu Hause zum Arbeiten absolut ungeeignet...

heyo,
ihr altes Notebook war auch ein glänzendes und Ihr Mann hat ein mattes so konnte ich leicht zeigen was die Unterschiede sind.
Wenn sie trotzdem auf ein glänzendes besteht kann ich au nichts machen. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh