Kaufberatung für Pro-Headset

6thSenSe

Neuling
Moin, moin!

Mein altes Sennheiser USB 145 is abgekratzt und ich hab von amazon den Kaufpreis über 107,- zurückerstattet bekommen. Nun meine Frage: Was kann ich mir um dieses Geld, bzw. in diesem Bereich noch Gutes beschaffen.

Hier wären meine Favouriten gewesen:
1. http://www.gamespirit.de/lshop,showdetail,3849,d,1149622518-477,headsets,head0033,,Tshowrub--headsets,.htm

2. http://www.gamespirit.de/lshop,showdetail,3849,d,1149622523-505,headsets.sharkoon,head0050,,Tshowrub--headsets.sharkoon,.htm

Wenn ich da Mist rausgesucht habe, bitte um Hinweis und weitere Kauftips...

MfG

6thSenSe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal unseren letzten Headset Artikel in der Printed an (in der aktuellen Ausgabe). Da haben wir einige getestet. Deine zwei waren auch dabei und haben teils akzeptabel abgeschnitten.

Jetzt hab ich ein neues Problem...
Ich such schon die ganze Zeit nach dem Printed aber in Österreich, bzw. in meiner Gegend find ich das nicht, kanns auch nicht bestellen...
Ich brauche aber unbedingt diesen Artikel über die Headsets. Kann mir wer helfen?

MfG

6thSenSe

was hältst du denn von nem pc 160? ich bin sau zufrieden^^

onkel schrieb:
was hältst du denn von nem pc 160? ich bin sau zufrieden^^

kann ich auch nur zustimmen, hatte vorher das medusa 5.1 und hatte nur probleme damit, danach hab ich mir das sennheiser 160 geholt und das ist einfach nur genial, super klang, tolles mic, nur zu empfehlen!

Das PC160 ist ein grundsolides Teil, dass sehr oft empfohlen wird und das zurecht. Aber man sollte es nicht als einzige Alternative sehen :)

Ich hab mich auf den langen langen Weg zum printed gemacht, war erfolgreich und wurde mit einem (bzw. mehreren) ausgezeichneten Tests belohnt. Doch so ganz klar bin ich mir immer noch nicht =)

Jetzt stellt sich die Frage, das Raptor H1, Medusa 5.1, das Sennheiser 160 SK-Edition oder das Sennheiser 165 USB
Das wichtigste für mich ist wie gesagt die Ortbarkeit von Gegner usw. und dabei bin ich mir bei den Sennheiser nicht ganz sicher (bei den anderen wird immer groß mit 5.1 oder sogar 7.1 und "hauseigener" software zur feineinstellung angegeben :d)

MfG

6thSenSe

Aja und danke nochmal =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe DJ Kopfhörer von Philips und ein Stand-Micro von dem ********* WalMart. Mich versteht jeder super Klang dankt durch die Kopfhörer und das Micro kann man akzeptieren wenn nicht das Stand-Micro von Logitech was als nächstes kommt ist auch sehr gut !

die 5.1 bzw 7.1 helfen dir kaum etwas beim orten der gegner...
da wirst du ehr mit dem pc160 zufriedener da es eine 360° soundtechnik drinne hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh