Compifan
Enthusiast
Hallo Zusammen,
ich möchte mir eine Soundkarte "nur" zum zocken kaufen und würde gerne Eure Meinung/Erfahrung zu den folgenden zwei Modellen hören.
Creative Sound Blaster AE-9PE
bzw.
EVGA NU Audio 5.1
Hat jemand von Euch Erfahrungen zu den beiden Karten?
Ansonsten wäre vorhanden ein Onkyo A-9050 mit zwei Heco Metas 301. Zum Musik hören habe ich einen ASUS Xonar Essence One, welcher aber bei machen Games Frequenzen u. Geräusche seltsam betont bzw. sehr leise wieder gibt. Als KH wäre da ein Takstar 82 pro und beyerdynamic DT 990 Edition.
Vielen Dank für Eure Antworten!
ich möchte mir eine Soundkarte "nur" zum zocken kaufen und würde gerne Eure Meinung/Erfahrung zu den folgenden zwei Modellen hören.
Creative Sound Blaster AE-9PE
Creative Sound Blaster AE-9PE | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Creative Sound Blaster AE-9PE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Chipsatz: Creative Sound Core3D (DAC: ESS SABRE-class 9038) • Kanäle: 6 (5.1) • Auflösung: 32bit • Abtast… ✔ Soundkarten intern ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
bzw.
EVGA NU Audio 5.1
EVGA NU Audio 5.1 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für EVGA NU Audio 5.1 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Chipsatz: XMOS xCORE-200 (DAC: AKM AK4493, ADC: AKM AK5572) • Kanäle: 6 (5.1, digital via S/PDIF), 2 (2.0… ✔ Soundkarten intern ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Hat jemand von Euch Erfahrungen zu den beiden Karten?
Ansonsten wäre vorhanden ein Onkyo A-9050 mit zwei Heco Metas 301. Zum Musik hören habe ich einen ASUS Xonar Essence One, welcher aber bei machen Games Frequenzen u. Geräusche seltsam betont bzw. sehr leise wieder gibt. Als KH wäre da ein Takstar 82 pro und beyerdynamic DT 990 Edition.
Vielen Dank für Eure Antworten!