[Kaufberatung] Kaufberatung für ein Anfänger

wollte beleuchtete und die gibts im a-c-shop net als set

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut dann werde ich den auch kaufen und dann noch die Lüfter dann wird es bestimmt keine probleme mit den Temps geben :d

Unter normalen Umständen nicht.

Joa stimmt aber kann ich auch Passiv kühlen also keine Lüfter anbringen ?

Geht doch auch oder ? aber dann sind die Ttemps net so gut oder ? :d

Ach ja muss ich mir noch ein Leistungsstärkeres Netzteil kaufen ? habe aktuell 700W von Xilence

Zuletzt bearbeitet:
Joa stimmt aber kann ich auch Passiv kühlen also keine Lüfter anbringen ?
Davon ist abzuraten. Sobald das System Last bekommt isses aus mit den guten Temps. Solche radis sind nicht auf totalen, sondern maximal auf semipassiven Betrieb ausgelegt.

Ach ja muss ich mir noch ein Leistungsstärkeres Netzteil kaufen ? habe aktuell 700W von Xilence
:lol: Das Netzteil ist eh schon viel zu stark. Verkauf es lieber und kauf dir ein Enermax Modu 82+ 425w. das reicht dicke aus.

war mir auch net sicher wollte net zu wenigen sagen aber habe mir schon gedacht das es weniger ist :d also wenn du net gerade ein 3-way-sli ding mit gtx260 aufbaune willst mehr als genug :d

Nicht mehr als genug, sondern zuviel.

naja wenn er dan doch mal sli oder crossfire will zb 4870x2 cf wird weng eine von diesen biestern 286W Oo

Naja wusste ich ja nicht sry^^

425W ist das nicht ein bissl wenig ich muss ja schließlich ein C2D E6850

Mein Mainboard und die 8800GT betreiben

Nein, das ist genau richtig, bzw immer noch mehr als ausreichend.

Joa wenn es noch im mein Budget passt werde ich mir eins holen dat ist ja erst mal nicht soo wichtig

naja also bugedt wird ja mit dem verkauf des alten gesteiger aber musst ja net umbedingt verkaufen da das system ja nur das aus der does zeiht was gebruacht wird ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh