bei mir ist es auch eine 2012er 13" MBA geworden. Bisher war ich eher bei Diskussionen der, der erklärt hat, warum Apple "überteuert" ist, ...mit allen Diskussionen drumherum....
Hatte bisher immer selbst zusammengestellte PCs und ein Android Handy
Bei meiner ultrabooksuche bin ich zu dem schluss gekommen, dass die günstigen notebooks nicht ausreichend sind für mich und das asus ux32vd kostet ähnlich viel (studentenrabatt beim mba eingerechnet) - deswegen hat das mba eine chance bekommen. zuvor hatte ich bereits ein günstiges ultrabook wieder zurück geschickt.
Bin mit der Auflösung auf jeden Fall zufrieden - mehr sollte es nicht werden auf diese Bildschirmgröße. Dann lieber andere Displaytechniken einbauen, aber es ist wohl derzeit unumgänglich, mit Auflösung zu argumentieren - ähnlich wie bei den Megapixeln einer Kamera
am mba gibts meiner meinung nach nichts auszusetzen, außer das glänzende display. das war auch der grund, warum ich es erst nicht wollte. da aber das display besser ist als bei den meisten notebooks, komme ich doch damit klar. jedenfalls hats noch nicht gravierend gestört, auch im garten - da allerdings bei voller helligkeit (leider)
...ich denke mal, ein mattes display würde mehr käufer anlocken, als ein retina display