Kaufberatung für Studium und Privatnutzung MBP oder MBA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dir die specs reichen die du erwähnt hast reisst dich das upgrade eh nicht vom hocker

wenn dir die specs reichen die du erwähnt hast reisst dich das upgrade eh nicht vom hocker

jo mir reicht der mac aktuell für die ihm zugetragenen aufgaben! Für den Preis auf jedenfall zu empfehlen! Naja hoffen wir mal dass die neuerungen wirklich nur ein kleines Update der Hardware sind.....

mehr geht auch kaum.. ist ja nichts anderes da
ssd standard wirds neu auch ned geben

ja ich tippe mal auf USB 3.0, dass ist so das einzigste was mich ärgern wird, weil ich mir wegen zu langsamem usb2.0, Firewire800 zugelegt habe....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh