Kaufberatung günstiger Laptop für League of Legends

dude1989

Enthusiast
Hi Zusammen,

Wie der Thread bereits sagt, suche ich ein günstiges, kompaktes Gerät, womit ich so 100 FPS bei League schaffe und vielleicht noch Teamspeak im Hintergrund laufen lassen kann :d

Wer hätte hier eine Empfehlung für mich? Ich würde mich super freuen, soll natürlich, dass P/L beste derzeit sein und gerne so um 500 € max.

Würde mich freuen

Lieben Gruss

dude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

reicht da dicke, ist was wirklich vernünftiges und haltbares und von HP gibts da normalerweise auch noch 50€ zurück.

Mußt halt nur ein paar Wochen warten und ein Berechtigter sein oder kennen...

Heyho, der ist ja schon fast zu gut :d, denkst du es geht noch die Hälfte günstiger? Will darauf echt nur was League zocken innerhalb der Woche, da ich arbeitstechnisch unterwegs bin

Für 250€ musste dich im Gebrauchtmarkt umschauen oder ne qualitative Katastrophe unter 300€ nehmen.

könnte man da nehmen und sollte in der Auflösung und Low auch rund 100 FPS liefern.

haha, okay - dann also das HP Teil... aber leider ist es gar nicht verfügbar

Es wird ziemlich sicher vor Weihnachten wieder lieferbar sein...

Und irgendwie gibts aktuell bei den Ryzen 4000u Kisten eine das Angebot sowas von übersteigende Nachfrage und das wird sich erst in naher Zukunft ändern!

Kriegen wir den Umgangston wieder auf ein menschliches Niveau bitte?

Ich krätsche mal ein sorry. Bin auch auf der Suche nach nem 600-700 lappi mit ips und 1080. Was ich aber nicht verfolgt habe ist die aktuelle CPU Entwicklung bei Mobile. Was ist da im Moment kaufbar? Oder kommt da bald was neues von ryzen oder Intel auf das man warten sollte? Budget ist 800. Gpu? Was nimmt man da? Anforderung ist ähnlich TE nur will ich nen guten IPS und halbwegs aktuelle Komponenten
Danke

Mal sehen obs den auch in 15 zoll gibt.
Ach so das is für Studenten. Na dann kann ich dort wohl nicht bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bezugsberechtigt sind:
  • Azubis und Meisterschüler, Schüler & Studenten
  • FSJ Leistende (Freiwilliges Soziales Jahr)
  • Dozenten & wissenschaftliche Mitarbeiter an öffentlich-rechtlichen Lehranstalten
  • hauptberufliche Lehrkräfte an öffentlich-rechtlichen Lehranstalten
Und so jemanden kennt fast jeder...

Sonst:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh