Kaufberatung Gamer PC

HM also die Kanten sind gut abgerundet und entgratet.

Ja der Xigmatek muss reinpassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gehen mir langsam die Fragen aus :P
Will halt auf Nummer sicher gehen, bei einem neuen Pc der nicht von der Stange ist.
Die Instalationsreihenfolge ist doch :
- Windows
- Chipsatztreiber
- Grafikkarte
- Rest
Oder so ähnlich ?
Beim zusammenbauen (Bekannter hilft) kann ich mich doch im großen und ganzen an das halten oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Du meinst jetzt beides oder ?
Bin gerade auf das GIGABYTE GA-5BXWV-RH gestoßen.Bei CB steht :
Die marginale Ausstattung im Vergleich zum Modell von Asus soll sich aber beim Preis widerspiegeln. Dieser soll nur wenige US-Dollar von einem P35-Mainboard abweichen, welches in Deutschland von Gigabyte derzeit bereits ab 85 Euro zu bekommen ist.
Das hört sich ja sehr gut an, ich glaube auf das warte ich noch, aber lohnt es sicht, dann hätte ich halt gleich PCI2.0.

PS : Danke an alle, spezial an PitGST für die unendliche Geduld *THUMBSUP*.:hail:

Edit : Da fällt mir noch ne Frage ein :
Gehäuse Lüfter brauch ich ja keinen extra weil einer drin ist und ich hier noch einen hab.
Für den wo ich hier hab, hab ich ne Lüftersteuerung und für den wo kommt hätte ich noch ne Zalman Fanmate 2,ist der wo drin ist 3 oder 4 Pin ?Und den Xigmatek kann man ja wegen 4Pin über das Mobo steuern und so wäre alles schön einstellbar/leise.Das sind gute Aussiehten, muss der wo drin ist nur noch nen 3 Pin haben und dann ist perfekt :).

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch graka und chipsatz andersrum machen ;)

Joa, obwohl mir persönlich dieses GB Board nicht gefällt.

Einen 12cm Lüfter hinten im Case ist sehr empfehlenswert.
Der eingebaute Lüfer im Cooler Master Case hat ein Molex Stecker.

Sowas halt wo es dann passt.Molex auf 3 Pin.
Den würde man doch dann so anschliesen :
Molex auf die Zalman Fanmate und dann ans MB.
Joa, obwohl mir persönlich dieses GB Board nicht gefällt.
Warum, würde ich gerne wissen :).

Also...

Lüfter-Molex --> auf Molex zu 3 Pin --> Fanmate ---> Board

Mir persönlich sieht das Board nach nix aus, ich steh ehr auf extravagante Boards mit viel Power...

Aha, na dann.Ich glaub ich hab noch so ein Kabel irgendo rumliegen.
Werde dann auf die X38 Benchs warten.PCIe 2.0 hört sich nämlich sehr gut an.

Wann kann man mit den ersten Bench von den X38 Board rechnen ?

Zuletzt bearbeitet:
Den RAM noch nicht gekauft? Wenn ja, dann nim keine Mushkin. Die sind nichts gescheites. Dann lieber Cell Shocks, Corsair oder Crucial und ein bisschen mehr bezahlen.

Ne noch nichts gekauft. ;)

Kannst du mir mal ein Argument dafür nennen damit ich nicht zu Mushkin greifen soll, hast du auch so ne Abneigung gegen MDT etc :d.
Hab jetzt mal aus Zufall und nicht wegen der Mushkin ist schlecht "Werbung", diese hier gesehn, die auch sehr gut sein sollen.Sind die besser ?
Weis keiner was ?
Hinzugefügter Post:
Kann mir keiner (mehr) helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch keinen Mushkin kaufen, der soll nicht so gut sein.Lieber Corshair.

Sollt ich wirklich zu Corsair greifen.
Und wie sieht es jetzt mit dem x38 aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Marke heißt Corsair.

Der X38 ist noch nicht im Handel, mit Benchmarks musst du noch warten.

OK, wie lange dauert es den noch so ca?
2 Wochen,drei Wochen. oder sogar noch Tage :P ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh