Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"besser" ist auch immer abhängig davon was man braucht...grad bei laptops is das schlimm
Ja, aber HD5850 is doch besser als die HD5650??!
Schlechter ist aber z.B. höherer Energieverbrauch und damit eingehende Akkulaufzeitverkürzung und Hitzeentwicklung => Lärm.
Ein Acer hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, da man hier für das Geld eine brauchbare Ausstattung bekommt. Ich würde dennoch für 15 EUR mehr eins mit minimal stärkerer CPU und größer Festplatte nehmen --> Acer Aspire 7745G-5464G64Bnks (LX.PUP02.171) | Geizhals.at Deutschland
Wenn du dir das Gewicht antun willst nimm die Dualcoreversion und werd mit der glücklich. Wenn die Kühlung auf Quad ausgelegt ist (egal wie knapp) ist der Dual optimal...
In WOW ist es dann egal ob du z.B. 60 oder 80 Frames hast
P.S.
Bei Fragen, einfach fragen
Wobei ich es für ziemlich falsch halten würde HP auszuschließen, nur weil dein jetziges sehr heiß wird... das Ding hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel oder?
Kein 17" weil ich den Lappi auch mit in die Uni nehmen muss. 13" wären dann zum Zocken aber wieder zu Mini.. deswegen is 15" perfekt
Gegenvorschlag:
Netbook für die Uni
Desktop für zu Hause zum Zocken
Unterm Strich dürfte der Gegenvorschlag nicht viel teurer werden, die aber mehr Unabhängigkeit bieten und dich zufrieden stellen.
P.S: Es kann durchaus sein, dass dein HP sich so überhitzt eben weil du es auf dem Bett benutzt! Weil so Stoff vedeckt halt alle Lüftungsschlitze...
...signed... Kein Wunder, dass die Kiste heiß wird!! Leg dir ein Brett oder sowas drunter, irgendwas festes, sodass der Laptop auf seinen Standfüßen steht und nicht in jedem Lüftungsschlitz irgendwelcher Stoff hängt...
Hä?? Ich versteh nur Bahnhof...
Ca. 600-800 Euro
Dann hast du noch etwas Geld für einen Schreibtisch und ein Notebook. Wobei mobil Spielen ist dann nicht, wenn du mal bei Freunden spielen wollen würdest.
Und Netbook hat meiner Mutter auch, nur ehrlich gesagt finde ich die meeega langsam -.-
vor allem, dass die die meisten hier sagen werden, dass notebooks an der uni zu meist total überflüssig sind. papier und stift sind alles was du brauchst. achso hirn wäre nicht schlecht
alles elektrische lenkt in der regel nur ab...
vor allem, dass die die meisten hier sagen werden, dass notebooks an der uni zu meist total überflüssig sind. papier und stift sind alles was du brauchst. achso hirn wäre nicht schlecht
alles elektrische lenkt in der regel nur ab...
Für die Uni mehr als ausreichend.
Also wenn du mit WoW = World of Warcraft meinst, da läuft auch mit einer Onboard Grafikkarte
Onboard-Grafik....vielleicht auf minimalen Details, ausserdem will sie ja nicht nur WOW spielen. Onboard macht da keinen Spaß...Also wenn du mit WoW = World of Warcraft meinst, da läuft auch mit einer Onboard Grafikkarte
/ps die normalen Intel Core Netbooks sind echt verdammt langsam, bei uns an der Uni hatte mal ein Freund das Ding mitgebracht und bei Excell ein paar Werte von einer zu einer anderen Zeile verschoben, es enstand ein kleiner Ladebalken für ca. 5 Sekunden, ich und noch ein paar andere mussten echt darüber lachen.
Die neuen Netbooks mit i3 sind da schon besser dran.
Wie läuft es eigentlich wenn man bei einem netbook windows 7 neu draufmachen will, die haben ja kein laufwerk? muss man sich dafür ein externens laufwerk kaufen oder wie?????
Blöde zwischen Frage:
Du suchst schon seit über einem Monat ein Laptop?
Also wenn du mit WoW = World of Warcraft meinst, da läuft auch mit einer Onboard Grafikkarte
Die neuen Netbooks mit i3 sind da schon besser dran.