[Gaming] [Kaufberatung] Gamerlaptop

Burn91

Neuling
Hallo.

Ich überlege mir schon seit einiger zeit mir einen Gamerlaptop zu kaufen..

Max. 1400 (eher weniger)

Ich überlege ob ich mir diesen kaufen soll.
Schenker XMG P711-3AD Full HD Display und High-End-Grafik

Aber ich habe gelesen ein I7 zahlt sich bei Laptop´s nicht aus..

Mit dem Laptop sollte man auch die neuen Spiele flüssig spielen können, muss aber nicht immer auf Detailstufe "Sehr hoch" sein..

Display: 17" (wenn jetzt 15" sind, kann ich ja eventuell einen exteren Bildschirm anschließen oder?).

Hmmm ja, leider versteh ich nicht mehr viel vom PC usw, hoffe ihr könnt mir noch einige tipps geben..

Aber welchen würdet ihr mir empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fangen wir doch mal mit den Basics an:
Welche Spiele müssen defintiv laufen?
Am besten grob sortiert nach bestem Wissen und Gewissen: die härtesten Hardwarefresser zuerst.

Ich würde mal sagen

BF3
Alle COD
Rage
GTA IV
Stronghold 3
Alle Assassin´s Creed

Ja alle neuen Games :d

Hoffe dies sind genug Info

Zuletzt bearbeitet:
Dann liegst du mit dem P711 warscheinlich garnicht so verkehrt.
Als Alternative sein noch das Asus G73 oder G74 genannt, die nehmen sich nicht allzuviel.

Wobei ich annehme, dass die GTX570 mit BF3 und FullHD schon hart am Limit sein dürfte.

Wenn nicht alle Spiele in FullHD laufen ist das egal..

Noch ne frage, kann man bei Cyberport bedenkenlos bestellen oder enpfielt ihr etwas anderes ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh