paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!
Hier bei mir geht alles kaputt
meine Microsoft Habu ist gefühlte fünf Jahre alt und die rechte Maustaste geht nicht mehr (nachdem ich schon mal das Scrollrad repariert habe...). Außerdem läuft auch der Sensonr nicht mehr richtig, auf meinem Razer Mantis Control Pad springt die Maus bei horizontaler Bewegung (trotz Reinigung). Auf meinem Razer Pro|Solutions läuft sie super. Das mit er rechten Maustaste kann man verkraften, zumidnest erst mal, aber das ist mir zu klein.
Meine Tastatur hat gestern eine Bierdusche erleben können, aber das stört sie nicht. Das Problem ist, dass die gerne mal hackt wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt. Kann auch am PS2-Port liegen.
So. Was würdet ihr mir nun empfehlen:
1) Neue Maus (SteelSeries Xai wäre meine Wahl. Wobei eine Maus mit OS-X Treibern auch nett wäre) kaufen und das Razer Mantis nutzen.
2) Neue Maus und neues Pad.
3) Alte Maus behalten und ein neues großes Pad kaufen.
4) Alte Maus nutzen und sich an die kleine Größe des Razer Pro|Solutions gewöhnen?
Und welche Tastaturen sind aktuell so empfehlenswert? Ich bin an sich Retro-Fan, stehe nicht so auf den ganzen Schnick-Schnack. Von daher gefällt mir die SteelSeries SteelKeys 7G absolut gut, nur der dreistellige Preist muss dann nicht sein.
Taugt da auch eine 08/15 Cherry? Oder lieber Logitech?
Hier bei mir geht alles kaputt

Meine Tastatur hat gestern eine Bierdusche erleben können, aber das stört sie nicht. Das Problem ist, dass die gerne mal hackt wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt. Kann auch am PS2-Port liegen.
So. Was würdet ihr mir nun empfehlen:
1) Neue Maus (SteelSeries Xai wäre meine Wahl. Wobei eine Maus mit OS-X Treibern auch nett wäre) kaufen und das Razer Mantis nutzen.
2) Neue Maus und neues Pad.
3) Alte Maus behalten und ein neues großes Pad kaufen.
4) Alte Maus nutzen und sich an die kleine Größe des Razer Pro|Solutions gewöhnen?
Und welche Tastaturen sind aktuell so empfehlenswert? Ich bin an sich Retro-Fan, stehe nicht so auf den ganzen Schnick-Schnack. Von daher gefällt mir die SteelSeries SteelKeys 7G absolut gut, nur der dreistellige Preist muss dann nicht sein.
Taugt da auch eine 08/15 Cherry? Oder lieber Logitech?
Zuletzt bearbeitet: