[Kaufberatung] Gehäuse mit Klappe für DVD-Laufwerk

Aniac

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
42
Ort
Münster
Hi,

ich suche für meinen neuen Rechner noch ein Gehäuse. Problem ist, dass ich noch einen von den "superschicken" grauen DVD-Brennern habe...

Wollte aber diesen eigentlich nicht ersetzten, denn er funktioniert tadelos.

Deshalb suche ich ein Gehäuse, welches eine klappe hat, die aufgeht, wenn man auf den Auswurfsknopf drückt, ähnlich wie bei dem hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog...koon-Revenge-Economy-Edition-black::6452.html

Nur sollte es größer sein und die Möglichkeit bieten 120er Gehäuselüfter zu installieren.

Budget wäre so max 100€

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zur Not ginge auch eins mit ner großen Klappe vor dem Gehäuse, aber die sollte nur bis zur Hälfte gehen und nicht die unteren Lüfter verdecken. Oder saugen die bei geschlossener Klappe immer noch gleich viel Luft ein?

Achja, der CPU-Kühler muss auch reinpassen. Ist ein EKL Großclockner, der so 16cm hoch ist.

Danke für die Hilfe :)

Gruss
Aniac
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, habs gefunden, sieht nicht wirklich schwer aus.

Jetzt hab ich nur wieder ne viiiieeellll größere Auswahl ;D
 
Eine alternative wäre noch ein Lian Li.
Für die gibts extra Blenden. Die hier z.B.
Wenn man Handwerklich nicht ganz ungeschickt ist dann ist ein Stealth Mod natürlich die wesentlich billigere Alternative
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh