Kaufberatung Gehäuse

Michi1860

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
33
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für mein neues System:

AS Rock 170 Extreme4
Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler
Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Sapphire Radeon R9 390 Nitro
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB
Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA
Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
Seasonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3

leider hab ich relativ wenig Erfahrung auf was man alles achten muss, außer die passende Maße einzuhalten^^

Ich suche ein Case das optimaler weiße äußerst Leise, aber auch ein schickes Design hat (am Besten mit durchsichtigen Stellen und (blauen) Licht).
Preis ist mir relativ egal, sollte halt irgendwie gerechtfertigt sein.

hätte da an sowas in der Art gedacht und dazu noch ne LED-Leiste oder so reinkleben

Ich bedanke mich jetzt schon mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Silent Base 800 von be quiet mit Window wäre ne Alternative inkl Dämmung.
Sonst noch das Fractal Define irgendwas.

Als LED kann ich die Hue+ empfehlen. etwas teurer aber sehr gut :)
 
falls du lüfter mit wunderschönen blauen led suchst: Enermax Twister Everest 120mm/140mm :)

gehäusevorschläge:

Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK) Beleuchtungssystem

Thermaltake Core V51 mit Sichtfenster (CA-1C6-00M1WN-00)

anidées AI8B Black (AI-08B)
 
Zuletzt bearbeitet:
x99 + 6700k = viel spass
 
Das Silent Base 800 von be quiet mit Window wäre ne Alternative inkl Dämmung.
Sonst noch das Fractal Define irgendwas.

Als LED kann ich die Hue+ empfehlen. etwas teurer aber sehr gut :)


Das Silent Base hab ich auch schon gesehen nur taugt mir diese Schwarz/Bronze kombi nich so

- - - Updated - - -

x99 + 6700k = viel spass

Ups, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen :d
 
Bronze? Also das gibt es in schwarz mit weißen, orangenen oder schwarzen Akzenten ... aber nix mit Bronze :d
 
Ich hab mir vor nen Monat das -Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster- geholt, ich muss sagen es ist ein feines Gehäuse.
Viel platz, gutes kabelmanagment und nette Extras wie die LED leisten in denn seiten.
 
Danke Leute für die Vorschläge aber irgendwie war da nicht das eine für mich dabei.

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Zalman Z9 NEO ?
Ich find den recht geil und der Preis macht ihn noch attraktiver aber deswegen hab ich irgendwie angst, dass der nix taugt.

Bis auf den CPU Kühler müsste ja auch alles kompatibel sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh