Kaufberatung Gelegenheitsgaming Mattes Display

LogDoc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
67
Hallo,

suche wie gesagt, nen ab und zu Gaming Laptop mit nem Matten Display.

Wenn es geht, soll er so billig sein, wie möglich, bei guter Ausstattung.

Möchte Battlefield 3 spielen können, das dies bei kleinem Preis nicht auf High/Ultra möglich ist, dessen bin ich mir bewusst !

Ein Freund hat einen AMD P560 2x2,5Ghz mit 6Gb DDR3 und ATI 5650 1Gb Laptop, da läuft die Battlefield 3 Beta... :-)

Er hat 499€ bezahlt, ich wäre bereit bis 650€ zu bezahlen...

Ein anderer Freund meinte, es gäbe einen Samsung i7 mit ner GT540m 2Gb für das Geld, der wäre das was ich suche...

OB DIES STIMMT ?!?! ÜBER EURE HILFE WÜRDE ICH MICH FREUEN !

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ist für die spiele-performance nicht relevant. Die Grafikkarte limitiert schon lange bevor die CPU überhaupt schon anfängt zu schwitzen. Bei einer gt540 reicht schon ein kleiner i3, bei einer gt555 ein i5

und der i7 wird ziemlich heiss/laut/läuft kürzer.
 
ok. danke für die Info...

Wie ist es denn mit dem Unterschied 540m mit 1Gb oder 2Gb

ist das denn entscheidend?
 
von der leistung her ja, die verarbeitung von asus ist aber im allgemein nicht besonders gut.
 
toll... :-) dann welchen hersteller? für die preisklasse?
 
hui, also wirklich brauchen tust du den i7 wie gesagt nicht, aber bei 15 € Aufpreis..

frage ist jetzt ob das kühlsystem das packt. ich hab auf die schnelle keinen testbericht gefunden, aber vll hast du ja mehr glück.
 
Ich würde immer den i5 über den i7 wählen. Wobei das mit den 4 Kernen schon seinen Charme hat - wenn 1 Kern arbeitet können die anderen 3 immernoch Skat spielen :fresse:

Alternativ: Vostro 3550, falls wir es net schon hatten.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh