Kaufberatung Grafikkarte ~ 150 €

luisr

Neuling
Hallo Leute ,

meine X1950 Pro Extreme ist nun in die " Ewigen Jagdgründe " gegangen ... :angel:

Ich muss die bei K&M in die Rep. schicken - ich schätze normale Rep. Zeit 6-8 Wochen + Weihnachts und Neujahrszuschlag locker 10 Wochen .

Also brauche ich eine " neue " erstmal .

Was könnt ihr mir empfehlen - alle reden nur noch von der 8800GT und HD3870 , welche nicht lieferbar sind :rolleyes:

Ich bin mit einer S3 Virge PCI 45mhz GPU Takt und 45 Mhz Ramtakt :kotz:
unterwegs .

Helft mir schnell :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einer HD3850 oder der 2900Pro mit 256bit und 512mb ?

Oder vieleicht da die Karte ja nur als Übergangslösung dient etwas in richtung 8600 ?

Jop, ich hab davon 3Stück und bin mehr als zufrieden!

Alex

Es ist die rede von der HD3850 .... aber soweit ich weiß wie die 3870 kaum lieferbar

3850 256 MB Variante habe ich auch seit 1,5 Wochen. Sehr geile Karte. Sollte eigentlich auch nur als Übergang dienen, aber die behalte ich nun. ;)

Für max. 150€ die beste Lösung meiner Meinung nach. Die steckt eine 8600 locker in die Tasche.

X2900 Pro oder 3850. Bis 150€ des Beste was man z.Zt. bekommen kann.
Best Bang for the Buck.

welchen Hersteller meine ich , da gibt es ja von der Kühlerausstattung Unterschiede

Jop, ich hab davon 3Stück und bin mehr als zufrieden!

Alex

Hab ich schonmal gesagt... Angeber :p ?

;)

Hinzugefügtes Prost:
welchen Hersteller meine ich , da gibt es ja von der Kühlerausstattung Unterschiede

Die meisten haben wohl, wie es derzeit üblich ist, den Standardlüfter. da die karten aber allgemein kühl bleiben, und der lüfter an sich leise ist und nicht stark aufdrehen muss, ist der wohl mehr als ausreichend für den normalen betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh