Kaufberatung Grafikkarte

Appleyard87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
112
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten Karte (egal ob Nvidia oder ATI)
Budget: 200 €
Spiele in 1680x1050

habt ihr Tipps/Empfehlungen für mich?

danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Auswahl ist da nicht, entweder Nvidia 560 TI oder AMD 6950 1GB.
Beide Karten in etwa gleich gut und reichen für alle gängigen Spiele, nach unten gibt es natürlich noch einiges anderes, aber ich denke Du willst Dein Budget ausnutzen :-)
 
ja tendiere zu einer 560 TI...
aber da blickt ja kein Mensch mehr durch bei der Menge an verschiedenen Modellen?
Welche 560 TI wäre den empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6950 ist etwas schneller als die 560Ti, ist aber auch egal. Aber welche Karte, keine Ahnung, gehört habe ich das die HIS Karten gut sein sollen, ich persönlich würde mir eine Asus holen. Aber so ganz blicke ich da selber nicht durch. Laut den einschlägigen Tests tun sich die Karten untereinander nicht so viel, außer der Lautstärke bei einigen Modellen.
Aber das können Dir hier einige im Forum besser und qualifizierter beantworten. Ich würde den Thread ins Thema Aufrüsten/Kaufberatung verschieben lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh