Kaufberatung: Hab ich alles?

jack2jack

Neuling
Kann wohl mal jemand drüber schauen ob ich alles habe was ich brauche ?
Bin WaKü neuling.

Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade 15,99 €
Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 775 (Intel Pentium) 34,90 €
Schlauch Masterkleer 11/8mm klar 2,99 €
Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket) 17,99
Flüssigmetall Wärmeleitpaste Coollaboratory Liquid Pro 9,99
MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator 36,99 €
Eheim 1046/48 Einlassadapter G1/4" 3,99 €
Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" 3,99 €
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 68,99
O-Ring Bundle 10 Stück: 11 x 2mm (für G1/4) 1,99 €
Ein AGB soll später noch dazu kommen, oder kann ich ohne den mein system gar nicht befüllen?

Thanx
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt nur noch der AGB, ohne den läuft aber gar nichts.

Ja Thanks hab ich mir schon gedacht das ohne AGB das befüllen schwer wird, ma gucken wie ich meiner besseren Hälfte die Investition verkaufen kann.
@ DJ Thomas was is denn da dran so gefährlich?

Anstatt der Coolaboratory Liquid Pro würde ich das hier nehmen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=975_979&products_id=6005

Benutze ich selber und hat exakt die gleichen eigenschaften wie die liquid nur das das mit dme ding net so gefährlich ist ;)

Achja der wasserbehälter fehlt ;)

Aber ohne einmal auf Schmelz-Temp gebracht worden zu sein, brings nicht viel.
Lieber Schmatze wählen.
Wegen Gefährlich: Da es Metal ist leitet es den Strom. Aber mit einer Kreditkarte oder Rasierklinge und nem ruhigen Händchen klappt das schon.

O-Ring Bundle 10 Stück: 11 x 2mm (für G1/4) 1,99 €
Wofür soll das sein? Sind keine im Anschlusskit dabei?? *kopfkratz*
Würde noch zu nem Wasserzusatz raten, hat man länger keine sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch ist gut, aber nicht vergessen den ein oder anderen Meter mehr zu kaufen. :)