Kaufberatung: Hab ich alles?

der inno ab taugt sehr wohl und ist für eheim1046er pumpen gebaut. da die hpps+, die as xt und die watercool eheim allesamt umgebaute 1046er sind, passt das sehr gut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meiner meinung nach ist nen normaler agb einfacher.

die halterungen sind für extern verwendbar, nur die lüfter kommen oben drauf, nicht drunter mit denen.

Und dann die Luft durch den Radi saugen ?
Hinzugefügter Post:
Noch ne Frage, was hält den besser die Schlauchtüllen (sieht einfacher aus) oder die Verschraubungen?
Ist das denn dann nicht zu laut die Lüfter außerhalb des Cases ? Weil deswegen will ich ja ne WaKü!

@VDC was hast du denn noch für AB´s im angebot ?
Und was könnteste mir für mein Sys. empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
@VDC was hast du denn noch für AB´s im angebot ?
Und was könnteste mir für mein Sys. empfehlen?

agbs sind alle alle bei mir.

für dein system würde ich nehmen: nen magicool, ek oder cape 25er röhren agb, die sind leicht in der handhabung und man hat keinerlei probleme mit strudeln oder ähnlichem.

Kann man die auch problemlos befestigen? Hab eh schon nen bisschen bammel vorm basteln!
Dann brauch den Fillport auch nicht mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Magicool vom Befüllen her optimaler. (Wenn du Interesse an nem EK boden hast melde dich bei mir, vom Gewinde passt dieser).

Wie kann man den Magicool AB befestigen, weil ich hab ein massives platz Problem glaub ich.
Mein Case ist ziemlich klein. Muss ich diese Plastik Halterungen anschrauben oder geht das irgendwie anders?
Und was ist eigentlich mit diesen Plug´n´Cool verschlüssen? Geht das damit einfacher?
Hinzugefügter Post:
So jetzt ist es eh zu spät, ist alles bestellt!
Bin ja mal gespannt ob das alles in das Smilodon reinpasst?!?

MfG

Der Thread kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh