Kaufberatung hab zu wenig ahnung!

matrixx202

Neuling
Hi!

Ich habe einen Xfi und möchte in css gute ortbarkeit haben !!

nun habe ich ein sennheiser 5 jahre alt angeschlossen und bin mit dem 3d sound nicht wirklich zufrieden !! da einige sagen das ein headset besser sei als ein 5.1 boxensystem wegen den nebengeräuschen keien ahnung was da dran ist ?!? nun meine fragen würde ich mit dem sennheiser pc 160 eine gute ortbarkeit habn oder ist ein 5.1 boxensystem viel besser !! und kann es sein das mit meinem alten headset das ganze einfach nicht so gut rüberkommt oder kann der Xfi auf jedem kopfhörer cmss 3d sound pruduzieren ?? danke für euere hilfe Mfg matrixx202

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1stens Headset ist immer besser , weil der SOund nicht verfältscht bei dir am Ohr ankommt !

Senn heiser ist sehr zu empfehlen ! Und von der Ortbarkeit ist das auch gut !
Man kann natürlich ein 5.1 Headset wie das Medusa 5.1 benutzen (so mache ich es auch )
Aber die neuen Headsets und besonders die SOftware auf dem Computer beschallt die Speaker in einem standart Headset so guit dass man dort auch total gut die SChritte etc orten kann !

Sennheiser Sound perfekt
Sennheier Microfon ebenfalls !

Also warum benutzen denn sonst die Progamer Sennheiser Headsets ....

sennheiser sind wirklich die besten
am besten kaufst dir neues headset wobei 5.1 system halt auch für dvd,music und co sehr nützlich ist :)

mussu selbst entscheiden

ich kann nur sagen nimm sennheiser...wahnsinniger vorteil gerade bei counterstrike hab zwar kein hs sondern nen kopfhörer [hd 485] + nen stand mikro aber mein altes medusa ist seit dem außer betrieb

und der vorteil gegenüber boxen is auch da vorallem die schritte der gegner sind ganz klar ortbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh