[Kaufberatung] Handy für 350€

LeonC34

Enthusiast
Ich brauche ein anderes Handy, hab jetzt das Samsung Galaxy S2 und brauch was anderes aber kein Samsung beschiss oder Apple Abzocke, ich hasse jetzt beide Firmen da mein S2 ein G Modell ist. :fire::fire::fire:

Was wäre da noch so am Markt verfügbar und gut? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexus 4
htc 8s

was ist denn so schlimm an deinem jetzigen? (ja das mit der g Version hab ich vernommen) und was erwartest du vom neuen?

Zuletzt bearbeitet:
Die G Model verarsche beim S2 ist bewusste täuschung und das muss man ja nicht gut heisen.

Das Nexus 4 sieht gut aus, aber ist doch gar nicht verfügbar. :hmm:

HTC kann man von der Liste dann auch direkt streichen, die wechseln nämlich auch mal gerne die Komponenten, bleibt ja eigentlich nur noch das Nexus :p

Ich nutze es überwiegend für SMS, FB, Youtube bisschen I-Net und ab und an werde ich mal durch ein Telefonat belästigt, kommt aber selten vor da mich keiner leiden kann. :asthanos:

Wie wäre es den mal mit nem HUAWEI Ascend Y201 Pro? :bigok:

Reicht das für mich? :confused:

eins von motorola ? die haben eigendlich immer gute hardware und verarbeitung/materialwahl.

als ich noch android hatte haben mir die motorola geräte immer am besten gefallen und hatte auch nur solche.

bin jetzt aber auf apple umgestiegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Von einem I9100G auf ein HUAWEI Ascend Y201 Pro umsteigen ? :fresse:
Da wirst du aber mit dem Huawei, welches ein absolutes Einsteigergerät is, nicht glücklich werden.

Das einzig sinnvolle wäre noch so lange bei dem S2 zu bleiben bis das N4 Anfang nächstem Jahr wieder vernünftig lieferbar ist.

So hab mir gestern das HUAWEI Ascend Y201 Pro geholt, hatte noch nen 10€ Gutschein von Cyberport den hab ich gleich mit benutzt und so das Gerät für 102€ geschossen. :bigok:

Also ich muss mal sagen es erfüllt seinen zweck, es ist zwar nicht das schnellste aber ok, auf den Bilder was das Ding schießt kann man sogar was erkennen aber he Bilder und Filme mach ich sonst mit meiner Sony Nex7 und da kann auch ein Iphone5 im vergleich abtraben, also ist mir die Cam rülle. :bigok:

Mein Galaxy S2 läuft gerade bei Ebay Artikelnummer: 110985150911 und mal schauen für was das raus geht. :)

Aber ich muss ehrlich mal sagen, für 102€ macht man mit dem Ascend Y201 Pro nichts verkehrt. :fresse::fresse::fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh