Kaufberatung: Hochwertiges Headset mit sehr guter Musikwiedergabe

Stormmaster

Neuling
Ich hatte bislang ein Sennheiser PC 161 Headset und war mit dem ansich sehr zufrieden. Doch leider hat es gestern den Geist aufgegeben.

Jetzt suche ich ein neues Headset für den PC, welches eine sehr hohe Kopfhörer-Qualität hat, da ich auch viel Musik höre. Ich weiss, der Idealfall wären jetzt ein richtiger Kopfhörer und ein zusätzliches Mikrofon, aber das ist mir zuviel Kram auf dem Schreibtisch.

Deshalb lieber ein sehr hochwertiges Headset, welches ich auch als Kopfhörer für Musik und Filme benutzen kann. Und eben für Spiele zum gamen (deshalb ja das Headset).

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist Du bereit richtig Geld auszugeben? Dann könnte das hier vielleicht was für Dich sein.

War mir bisher immer zu teuer, aber ich denke es wird eins der besten sein, die man bekommt.

ich würde einen hochwertigen kopfhörer und ein tischmicro kaufen ;) alles andere wird extrem teuer wenns wirklich gut sein soll. - viel krempel auf dem tisch hin oder her :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese hier.

Bin sehr zufrieden damit. Der Bass ist dynamisch und man kriegt viel davon;) Vorrausgesetzt, du besitzt X-fi. Am Laptop kliengt es sehr gedämmft und unpräzise.

Außerdem, sind sie nicht so teuer, wie man denkt. 5 Jahre Grantie und man kann die Teile nachkaufen, falls man nicht aufgepasst und sie kaupput gemacht hat. Heißt aber nicht, dass sie nicht solide gebaut sind.

Naja, immerhin hat er jetzt eine Antwort bekommen, auch wenn es knapp ein Jahr gedauert hat.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh