HD/SD-Wiedergabe: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Fernsehempfang: JA, Analog (sollte aber auch Digital beherrschen), Kabel
HD/SD-Aufnahme: 100 % SD-Material
Aktuelle Ausstattung: LCD
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [eventuell] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: -
Geplante Anschaffungen: -
Sonstige Anmerkungen: wie siehts mit linux aus? habe erfahrung mit verschiedenen distros. würde aber notfalls auch auf vista zurückgreifen...
Preis: von 600 bis 800 Euro
keine ahnung habe ich von den htpc gehäusen. ich währe froh, erstmals dazu tips zu bekommen. was brauche ich wirlklich, was ist schnickschnack, welche gehäuse eignen sich passiv gekühlte komponenten?
zudem würde mich interessieren, welche grafikkarten (oder reicht onboard??) für einen htpc zum filme gucken (bd, hddvd, mkv,...) ausreichen?
Fernsehempfang: JA, Analog (sollte aber auch Digital beherrschen), Kabel
HD/SD-Aufnahme: 100 % SD-Material
Aktuelle Ausstattung: LCD
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [eventuell] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: -
Geplante Anschaffungen: -
Sonstige Anmerkungen: wie siehts mit linux aus? habe erfahrung mit verschiedenen distros. würde aber notfalls auch auf vista zurückgreifen...
Preis: von 600 bis 800 Euro
keine ahnung habe ich von den htpc gehäusen. ich währe froh, erstmals dazu tips zu bekommen. was brauche ich wirlklich, was ist schnickschnack, welche gehäuse eignen sich passiv gekühlte komponenten?
zudem würde mich interessieren, welche grafikkarten (oder reicht onboard??) für einen htpc zum filme gucken (bd, hddvd, mkv,...) ausreichen?
Zuletzt bearbeitet: