[Kaufberatung] i5 4670K, AsRock Z87E-ITX, Bitfenix Prodigy intern kühlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an was die optisch zusagt. Aber wenn würde ich einen 16/10er anstelle des 16/13ers nehmen, knickt weniger!
 
Kommt darauf an was die optisch zusagt. Aber wenn würde ich einen 16/10er anstelle des 16/13ers nehmen, knickt weniger!

Aber dadurch das es ein 13er Innendruchmesser ist, hätte ich wieder mehr druchfluss, wodruch ich wieder mehr winkel verwenden könnte, um beim gleichen durchfluss wie bei einem 10er Innendurchmesser zu landen. (Ich mag es lieber, wenn es aufgeräumter im Gehäuse aussieht. Dafür bräuchte ich 8 Winkel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die paar Winkel stören den Durchfluss nicht wirklich. Außerdem hast du durch den etwas dickeren Schlauch nicht dramatisch mehr Durchfluss...
 
Mal ne Frage bezüglich Aquaero LT:

Wenn ich die PWM Pumpe direkt ans Motherboard anschließe, könnte ich doch trotzdem vom Aquaero die Temperatur mit z.b. nem Phobya Temperatursensor auslesen lassen und entsprechend die Lüfter am Radiator regeln lassen oder? Wie schauts mit der Wärmeentwicklung aus, wenn ich nciht den extra Kühler draufschmeiße? Könnte ich dann auch noch die Laing PWM Pumpe dranschmeißen, oder wird der Aquaero dann zu heiß?
 
Eine PWM Laing sollte über den PWM-Lüfteranschluss gesteuert werden. Den Strom bezieht sie vom Molex-Anschluss. Daher wird der Aquaero dadurch gar nicht belastet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh