[Kaufberatung] i7 7700k, Asus Maximus IX Code, TT Core X9, interne Wakü (silent)

Brauch noch mal eine Entscheidungshilfe ..

Eigentlich hatte ich mich jetzt auf 14mm System gedanklich eingeschossen. Bei Holzmaus gibt's aber nur 12,13,15 und 16mm Tubes. So .. Barrow Fittings gibt's nur 14 und 16mm. Zusätzlich dachte ich mir, vielleicht noch normalen Schlauch dazu zu bestellen, falls ich komplett versage beim Hardtubing :) Dann bleibt nach Adam Riese am Ende nur ein 16er System übrig. Was meint Ihr? Gibt es hier etwas was ich bedenken muss, passt dann wieder was anderes nicht?

Danke!

Îch empfinde 14mm als ideale Größe für kleine bis mittelgroße Gehäuse. Passende Tubes bekommst du z.B. bei Caseking. Die 20-30 € fallen bei einer neuen Wakü nicht ins Gewicht ! Anschlüsse bekommst von Barrow uvm. (Winkel auf Wunsch von mir)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So! Freunde der Nacht .. Qualitätsprüfung der Warenkörbe steht an:

Aquatuning:
Code:
1	Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm Radiator
3	Noctua NF-A14 PWM ( 140x140x25mm )
1	Alphacool Acrylrohr Double Bending Tool 12-14mm and 16mm - Schwarz
1	Watercool HEATKILLER® Tube 200 D5 (monentan nicht lieferbar, eventuell woanders bestellen)
1	Watercool HEATKILLER® IV PRO (INTEL processor) COPPER NI
1	Watercool WCP D5
2	Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4
1	Double Protect Ultra 1l

433,31€

Vedyshop:
Code:
10		14mm Rigid Tubing White
1		10mm Silicone Cord For Bending
1		Simple Manual Rigid Tube Chamfering Device
1		Stop Plug Fitting Black
1		G1/4" Mini Valve White

67,45€

Caseking:
Code:
3		Bitspower None Chamfer PETG Link Tube 14/11mm, 100cm - transparent
1		Bitspower Hard Tube Silicone Bending für ID 11mm - 1m

27,59

Sonst passts? Oder hab ich was vergessen oder verpeilt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Anschlusskabel für den Temp. Sensor ?
Y-Kabel f. die Lüfter ?
Aquaero 6 LT ?

Will es erstmal mit Mobo testen. Aquaero ist schnell nachbestellt. Kabel hab ich. Danke!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Tu den Herstellern was gutes und bestell nicht bei Aquatuning, sondern direkt bei Aquacomputer und Watercool, schiebt AT nicht noch mehr Geld hinten rein...

2 Bending inserts? bei CK und Veday? Eins davon kann raus. Je nach ID der Tubes vmtl das von Veday. Oder möchtest du später noch 14/10 Rohre verarbeiten?

Bestellt :cool:

(bis auf die Fittings .. Veday ist irgendwie mit allem Out of Stock bis nächste Woche :( )

- - - Updated - - -

2 Bending inserts? bei CK und Veday? Eins davon kann raus. Je nach ID der Tubes vmtl das von Veday. Oder möchtest du später noch 14/10 Rohre verarbeiten?

Ja nee, ist nicht mitbestellt worden. Hatte es noch drin aus der vorherigen "Zusammenstellung"

Sodele .. wollte mal das Ergebnis präsentieren :) Fürs erste Mal bin ich recht zufrieden. Nächstes Projekt ist das Kabelsleeven.

20180611_022404.jpg

20180611_022419.jpg

20180611_022500.jpg

20180611_022538.jpg

Schöne Hardware und Prima Radiator, Kabelsleeven sehe ich persönlich als echte Herausforderung an.

Bin mal gespannt wie es wieder geht, las bitte wieder was von dir hören und sehen ;).

Grüße Kazuja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh