Kaufberatung.Kann mir bitte jemand helfen

008

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
8
Hallo
Ich hab mich hier mal angemeldet weil es hier anscheinend Leute mit Ahnung gibt.
Ich würde mir gerne neuen Arbeitsspeicher kaufen. Es sollten so 1 gig sein. Nur welchen?
Hab keine Ahnung von Chipsätzen oder übertakten oder sonstwas.

Würde gerne das beste für mein System haben aber der Preis spielt bei mir leider auch eine große Rolle.

Ich hab einen Pentium 4 und das Mainboard
http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4pe-x/overview.htm

Der Speicher von Infineon mit DDR 400 ist mir so aufgefallen.

Kann mir jemand ein paar tipps geben?
wäre sowas von dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn Du nen guten PreisLeistungsspeicher haben willst dann solltest Du Dir Speicher von MDT kaufen. der is gut, preiswertig und Du tust was für die deutsche Wirtschaft! ;)
hat auch schon gute results beim oc gezeigt...
achso, Du hast ja nen P4, dann könnte auch Vitessa ne Idee sein. bin gespannt was die Intel Exp'z hier dazu schreiben! :hail:
 
ja
bin auch mal gespant
mal sehen was sich morgen so ergibt

heute ist wohl etwas zu spät
 
Am besten du sagst uns noch was du maximal ausgeben Möchtest, denn RAM gibts in allen Preisklassen!
 
So wie es aussieht hat er ja eh keine Lust zu OCen etc, daher fallen die A-dATA eigentlich weg.....

Und da er auf den Preis schauen muss geht meine EMpfehlung auch in richtung MDT !
 
Schau am besten mal bei www.h-h-e.de rein. Das ist ein "Kollege" hier ausm Forum ;)

Der hat guten Speicher, auch zu ganz ordentlichen Preisen. Falls es dir noch zu teuer ist, einfach mal bei geizhals.at/de oder bei preistrend schauen, da findeste MDT. (wobei bei Geizhals wird der meines Erachtens unter noname gelistet)

hell
 
ähh wieso ist der da billiger??


aber danke für eure antworten. werde mir den dann bald holen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh