Kaufberatung - Kleiner Preis, viel Grafik!

warte doch einfach bis zum 4ten Quartal, da gibts bestimmt schon die folgemodelle in der Mainstreamklasse und die kosten dann wieder grad ma so 190€ und sind trotzdem besser als die 6800gts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Warterei ... 2009 werd ich die 7800GTX auch für 12,- Euro bei Ebay bekommen :fresse: Mich interessiert die 6800er für 136,- Euro! Wo gibt es die? Soll ins neue System!

h-h-e schrieb:
Immer diese Warterei ... 2009 werd ich die 7800GTX auch für 12,- Euro bei Ebay bekommen :fresse: Mich interessiert die 6800er für 136,- Euro! Wo gibt es die? Soll ins neue System!

Hier, ist aber schon geil, bei geizhals ist sie für 136,xx€ gelistet u. auf der Homepage für 138,xx€...eine Preistreiberei ist das!

Tagespreis...ja;ja! ;)

Der Sisko

Ich wüste auch nicht, das es eine 6800NonGT 128MB als PCIe gibt, nur die 6600er und "GT's"!

Der Sisko

:hail: Threadwiederbelebung :hail:

So, habe dieXFX aus Alfamat´s link als Ersatz für eine abgerauchte 6600GT bekommen!

Im Standardtakt etwas langsamer als eine 6600GT im 3DMARK (3700 Punkte 6600GT / 3600 Punkte die 6800).

Allerdings lässt sich das gute Stück auf 425MHz Chiptakt und 850Mhz Speichertakt ohne Grafikfehler und Temperaturprobleme takten :asthanos: Dann sind es gleich 5100 Punkte im 3DMARK05 :banana:

Woran erkenne ich ob eine Freischaltung auf 16/6 möglich ist, geht das bei den PCIe Karten :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh