Kaufberatung komplettes Soundsystem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mich doch nochmals melden und das Ergebnis bekannt geben.
Danke erstmal für die Hilfe.

Ich habe mich für das Angebot bei Ebay entschieden. Nach optischer Prüfung und Probehören.
Dazu ist es der Yamaha RX-V771 geworden. Ich nutze nun ein 5.1-Setup mit Präsenzlautsprechern und bin sehr zufrieden mit dem Klang. Sowohl bei Musik, wie auch Filmen.
Lediglich die Stimmen, also Sprache könnte in Filmen lauter sein, aber das ist wohl laut meinen Recherchen normal. Je nach Abmischung (DD oder DTS) sollen eben die Effekte hervor gehoben werden. (Mich stört es auch nur etwas, wenn ich leise gedreht habe, weil meine 3 Monate junge Tochter nebenan schläft)

Je nach Abmischung (DD oder DTS) sollen eben die Effekte hervor gehoben werden.

Ja das ist halt so. Finde ich oftmals auch nicht so optimal, weil man versucht ist in Dialogen ordentlich aufzudrehen, damit man alles gut versteht und bei der nächsten Explosion denkt man die Welt geht unter :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh