Kaufberatung Kopfhörer + Mikro bis 100€

Hm ok was hat das Fiio E10 für Vorteile? Ist schließlich ne gute ecke teurer als die Xonar DG.
Die Beiden wären dann auch für bessere KHs geeignet?
Haben die diesen virtuellen Surroundsound oder bringt das sowieso nichts zur Ortung etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fiio E10 wäre auch für teurere Geräte geeignet, allerdings bin ich nicht sicher, ob er genug Dampf hat um KH bis 600Ohm ordentlich betreiben zu können.
Virtuelle Surroundmöglichkeiten bietet der Khv nicht, aber einige Leute (so wie ich) empfinden den Stereosound als die beste Ortung. Das muss aber jeder für sich selbst ausprobieren. :)

hatte superlux 681 und die b variante. Zusätzlich noch CAL u. g35. Die Superluxe sind gut, die b variante hatte etwas mehr bass, der andere tick besseren klang mit sehr wenig bass. CAL dagegen hörte sich mit Abstand besser an. Ich hab mich selbst gewundert, wie das möglich sei ;D. Der g35 war ebenfalls sehr gut wie der CAL, aber es war zu teuer. VOn daher hatte ich mich für den CAL entschieden und ich bereue es kein einzigen tag es gekauft zu haben.

hatte superlux 681 und die b variante. Zusätzlich noch CAL u. g35. Die Superluxe sind gut, die b variante hatte etwas mehr bass, der andere tick besseren klang mit sehr wenig bass. CAL dagegen hörte sich mit Abstand besser an. Ich hab mich selbst gewundert, wie das möglich sei ;D. Der g35 war ebenfalls sehr gut wie der CAL, aber es war zu teuer. VOn daher hatte ich mich für den CAL entschieden und ich bereue es kein einzigen tag es gekauft zu haben.
Da bringst du aber was durcheinander. B steht für balanced und nicht für Bass. Ist also genau umgekehrt.

Ne gute Ecke teurer, weil die Xonar DG eben nur 35€ also fast die Hälfte kostet.

Würde sich das für die Zukunft denn lohnen in eine solche zu investieren?

So ich werde nun den Superluxx HD681 oder HD-668 B bestellen, bin mir noch nicht sicher
und nächstes Jahr wenn die Katze größer ist ein KH im 150€ Bereich.

Dann fehlt mir nur noch eine passende Soundkarte die dann auch für die nächsten KH was taugt :)
Welche gibt es da zu empfehlen?

Also weiß noch nicht welche es später werden, aber halt im Bereich 150€ und ich möchte dann keine neue Soundkarte kaufen.
E: Aber natürlich auch nicht unnötig zu groß investieren
Die ASUS Xonar DX wurde in einem anderen Thread empfohlen wie siehts mit der aus?

Zuletzt bearbeitet:
Mikros mit XLR-Anschlüssen brauchen in der Regel einen Mikroverstärker. Schau dir doch einfach das von mir empfohlene an. Das kannst du über USB anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh