M
meru890
Guest
Hi Zusammen
Da es scheinbar bereits Pflicht ist, einen Laptop fürs Studium zu besitzen, muss ich mir auf die schnelle noch einen Laptop kaufen und habe bereits ein wenig danach gesucht.
Anforderungen:
- Office Betrieb, kein Zocken, evtl. bisschen Photoshop. Priorität hat aber normaler Office Betrieb
- 13 Zoll Bildschirm
- entspiegelt (besser zum arbeiten, oder?)
- lange Akkulaufzeit
- geringes Gewicht
- min. 4 GB Ram
- Laufwerk vorhanden
- wenn möglich leise, bringt eine Festplatte mit 5400 Umdrehungen viel?
- so günstig wie möglich, würde sagen maximal 700 Euro
- Betriebssystem Windows 7 muss dabei sein
Ins Auge gestochen sind mir bisher diese Angebote:
Dell Vostro, 3350: Dell Vostro 3350 N335345H silber bei notebooksbilliger.de
Aceler Travelmate: Acer TravelMate TimelineX 8372T-384G32Mnkk bei notebooksbilliger.de
Was würdet ihr für meinen Aufgabenbereich empfehlen? Danke für eure wertvollen Tipps. Bin Schweizer werde aber wahrscheinlich wegem dem Eurokurs in Deutschland bestellen.
Da es scheinbar bereits Pflicht ist, einen Laptop fürs Studium zu besitzen, muss ich mir auf die schnelle noch einen Laptop kaufen und habe bereits ein wenig danach gesucht.
Anforderungen:
- Office Betrieb, kein Zocken, evtl. bisschen Photoshop. Priorität hat aber normaler Office Betrieb
- 13 Zoll Bildschirm
- entspiegelt (besser zum arbeiten, oder?)
- lange Akkulaufzeit
- geringes Gewicht
- min. 4 GB Ram
- Laufwerk vorhanden
- wenn möglich leise, bringt eine Festplatte mit 5400 Umdrehungen viel?
- so günstig wie möglich, würde sagen maximal 700 Euro
- Betriebssystem Windows 7 muss dabei sein
Ins Auge gestochen sind mir bisher diese Angebote:
Dell Vostro, 3350: Dell Vostro 3350 N335345H silber bei notebooksbilliger.de
Aceler Travelmate: Acer TravelMate TimelineX 8372T-384G32Mnkk bei notebooksbilliger.de
Was würdet ihr für meinen Aufgabenbereich empfehlen? Danke für eure wertvollen Tipps. Bin Schweizer werde aber wahrscheinlich wegem dem Eurokurs in Deutschland bestellen.
Zuletzt bearbeitet: