- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
weil ich mit ihn geschrieben habe. eine abholung ist nicht möglich
auf die frage bezüglich abholung ("ich bin die tage zufällig in der gegend ....") kam das
auf die aussage, das sei mir zu unsicher kam
fassen wir zusammen:
abholung nicht möglich, direkter widerspruch zwischen arbeitsplan und teenageralter (jugendliche dürfen zb nachts nicht arbeiten) und dem alter des accounts (2014). verweigerung auf abholung einer sache, die jeder lieber abgeholt haben möchte als verschickt. erzählt märchen mit paypal friends, will kein normales paypal und sicheres zahlen will er auch nicht (wobei das viele nicht wollen). das mit den "posten" klingt für mich dann auch eher richtung übersetzertool oder sowas. zudem der klassiker "jung gebraucht, quasi nie benutzt, bester zustand", welcher bei betrügern quasi immer der fall ist. zusätzlich einmal euro und einmal pfund als währung (ja tatsächlich möglich, aber im gesamtpaket unglaubwürdig) und keinerlei rückmeldung bezüglich versandkosten usw...
faktisch ist der preis auch dramatisch zu gering. jeder der teure teile verkauft, informiert sich vorher, was denn so die anderen nehmen. dazu die sündhaftteuren wandhalter, die sonst niemand verkauft. unter 650€ muss man da gar nicht anfangen und das ist dann schon ein guter preis...
es kann nur ein ****** sein...
auf die frage bezüglich abholung ("ich bin die tage zufällig in der gegend ....") kam das
auf die anschließende frage auf sicheres zahlen über kleinanzeigen kam das:Aufgrund meines unbeständigen Arbeitsplans werde ich Sie nicht treffen können. Lassen Sie es mich einfach posten. Das Paket wird in ein paar Tagen ankommen
direkt draufIch bin im Teenageralter und bin es gewohnt, die alten Methoden über PayPal zu verwenden. Sie können mir über PayPal Geld über Freunde und Familie überweisen, es fallen keine Überweisungsgebühren an.
Überweisen Sie einfach Geld über das System für Freunde und Familie
auf die aussage, das sei mir zu unsicher kam
Keine Sorge, Sie können die Überweisung jederzeit stornieren und erhalten Ihr Geld zurück, wenn Sie nicht zufrieden sind.
fassen wir zusammen:
abholung nicht möglich, direkter widerspruch zwischen arbeitsplan und teenageralter (jugendliche dürfen zb nachts nicht arbeiten) und dem alter des accounts (2014). verweigerung auf abholung einer sache, die jeder lieber abgeholt haben möchte als verschickt. erzählt märchen mit paypal friends, will kein normales paypal und sicheres zahlen will er auch nicht (wobei das viele nicht wollen). das mit den "posten" klingt für mich dann auch eher richtung übersetzertool oder sowas. zudem der klassiker "jung gebraucht, quasi nie benutzt, bester zustand", welcher bei betrügern quasi immer der fall ist. zusätzlich einmal euro und einmal pfund als währung (ja tatsächlich möglich, aber im gesamtpaket unglaubwürdig) und keinerlei rückmeldung bezüglich versandkosten usw...
faktisch ist der preis auch dramatisch zu gering. jeder der teure teile verkauft, informiert sich vorher, was denn so die anderen nehmen. dazu die sündhaftteuren wandhalter, die sonst niemand verkauft. unter 650€ muss man da gar nicht anfangen und das ist dann schon ein guter preis...
es kann nur ein ****** sein...