Kaufberatung Leises Netzteil 400w-450w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das g-360 hat er ja aktuell ;)

das triathlor könnte passen.

:fresse: Dann melde Dich doch bei Seasonic und lass es tauschen ... der Service ist ja gut ... kann mir nicht vorstellen dass das die Regel ist.

du könntest das seasonic tatsächlcih versuchen zu tauschen... das cougar a300 arbeitet bei mir auch nicht wahrnehmbar in einer office kiste.
das enermarx sollte auch leise sein.
ebenfalls sehr effizient und von den meisten als sehr leise beschrieben: LC-Power Pro-Line LC7300
nicht von lc-power täuschen lassen, das ist ein gutes netzteil.

:fresse: Dann melde Dich doch bei Seasonic und lass es tauschen ... der Service ist ja gut ... kann mir nicht vorstellen dass das die Regel ist.
Ich kann das Netzteil noch innnerhalb der 14 Tage Frist zurückschicken. Und das werde Ich machen: in dem Review Seasonic G-360 80PLUS GOLD SS-360GP - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum steht, dass speziell unter niedriger Last das Netzteil zirpt, also wäre das kein Monttaggerät bei mir.

Ic werde höchstwahrscheinlich Enermax Triathlor 385W bestellen. Ist zwar nur Bronze vs. Seasonic (Gold) oder Cougar SE400 (silver), aber Ich halte es doch für bessere Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
das macht aber auch nicht allzu viel aus bei einem sparsamen system.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh