Hallo^^
Lange Überschrift, ich weiß..
Kann mich aber einfach nicht entscheiden..
Habe soviel über die oben genannten Headsets gelesen.. Keine Ahnung welches ich nehmen soll..
Erstmal n paar Ausgangsdaten:
Soundkarte: Asus Supreme FX 2 (mitgeliefert beim Mainboard Asus Maximus Formula)
Ist glaub ich ne scheiss Soundkarte.. deswegen ist es eigentlich egal ob es ein USB- oder Klinken Headset wird..
5.1 oder 7.1 wär schon cool, muss aber nicht unbedingt wenn mir jemand gute argumente gegen surround auf den tisch legt..
Was sein MUSS:
+ Tragekomfort
+ Gutes Mikrofon
+ Guter Bass
+ Gute Räumliche Ortung ( Spiele aktiv CSS in der ESL )
+ Qualität
so..
Also.. ich bräuchte mal ne gute Kaufberatung..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert aber sind glaub ich schon ältere Themen gewesen..
MFG
Lange Überschrift, ich weiß..
Kann mich aber einfach nicht entscheiden..
Habe soviel über die oben genannten Headsets gelesen.. Keine Ahnung welches ich nehmen soll..
Erstmal n paar Ausgangsdaten:
Soundkarte: Asus Supreme FX 2 (mitgeliefert beim Mainboard Asus Maximus Formula)
Ist glaub ich ne scheiss Soundkarte.. deswegen ist es eigentlich egal ob es ein USB- oder Klinken Headset wird..
5.1 oder 7.1 wär schon cool, muss aber nicht unbedingt wenn mir jemand gute argumente gegen surround auf den tisch legt..
Was sein MUSS:
+ Tragekomfort
+ Gutes Mikrofon
+ Guter Bass
+ Gute Räumliche Ortung ( Spiele aktiv CSS in der ESL )
+ Qualität
so..
Also.. ich bräuchte mal ne gute Kaufberatung..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert aber sind glaub ich schon ältere Themen gewesen..
MFG