Kaufberatung MacBook

Hat der alte iMac überhaupt schon USB 3.0 ? Wenn ich mich richtig erinnere hatten die 2011er Modelle noch USB 2.0.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will den Late 2012 nehmen (mit 675mx) diese haben schon usb3.0

Wobei soweit ich mich erinnere, war mein 2011er damals schneller mit usb2.0 als mit HDD.

Jup genau der hat USB 3.0. Morgen Abend schau ich Ihn an und werde, wenn alles passt, Ihn kaufen.

Bin mal gespannt wie lange ich brauch um mich einzugewöhnen. :drool:

Verkäufer hatte gelogen is ein MID 2011 und angeblich im Store anfang 2013 gekauft.

Habe einen Rückzieher gemacht :shake: Preis war verlockend.

Glaub lieber NEU kaufen bevor mich einer bescheißt.

iMac aus den USA. Da is ja nur das Netzkabel und die Tastatur anderst? Alles andere ist ja gleich, oder Irre ich mich da?

Könnte günstig an einen ran kommen.

Ja, Tastatur ist "qwerty"-Layout und Kabel wird wohl mit US-Stecker sein. Kabel bekommt man hier für 5-8€.
Aber falls das Gerät aus dem Ausland(Drittland) geschickt oder geholt wird, sind da Einfuhrsteuer und evtl Zoll fällig.