Kaufberatung Mainboard Sockel 775

Bombi

Enthusiast
Moin!

Wie oben beschrieben suche ich ein MB für den Sockel 775, das 1600 DDR3 unterstützt. Ansonsten habe ich keine Ansprüche ans Board, was Extras wie OC Settings oder sonst was angeht. Soll halt stabil laufen, ohne vorher 10 Firmwareupdates machen zu müssen. Hat da jemand spontan ne Idee? Ich weiss ist nen alter Sockel, daher würde ich auch relativ wenig Kohle ausgeben wollen. Ich sag mal so 50-80 Euro.

Danke schonmal im vorraus.

MfG Bombi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gäbe auch noch das Biostar P43D3+,
welches es aber nicht an jeder Straßenecke gibt.
Ich konnte (auch aus persönlichem Interesse) bisher zwei nennenswerte Shops ausfindig machen: Alternate und Mix.
Vorteil des Biostars: 4x DDR3, P43er Chipsatz - aktuell in dieser Konfiguration nur noch schwer zu bekommen.

Und Dein 1600er Speicher sollte eigentlich in jedem Board laufen, da abwärtskompatibel. Native 1600er Support wirste sowieso nicht finden, das es das nicht gab (mWn)!?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh