[Kaufberatung] Mobiler 3G Router (TS-9 und Traffic Anzeige)

Combat Meido

Neuling
Hi,

wie im Titel erwähnt suche ich einen Mobilen 3G Router mit TS-9 Antennen Anschluss und einer Traffic Verbrauchsanzeige (über Webinterface / whatever, Hauptsache kein App Bullshit).
Hatte bereits den ZTE MF60, dem fehlt aber die erwähnte Verbrauchsanzeige... woher soll ich da wissen wie viel Traffic mir noch bleibt? Irgendwie bescheuert. Nun sah ich den Huawei E5332 für nur ~47€, der hätte TS-9 aber anscheinend keine brauchbare Verbrauchsanzeige (Reset nach ausschalten), weiß da vielleicht jemand mehr oder hat einen anderen Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Huawei E5372 hat eine Verbrauchs Anzeige in Display, die nicht nach ausschalten resettet wird, Anschluss für Antennen ebenso vorhanden
Web Interface für alles mögliche gibt's auch...
Ist nur relativ teuer

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Leider viel zu teuer, da halt LTE. Suche doch schon eher was im Preisbereich des ZTEs oder E5332 (also ~40-60€).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh