Kaufberatung mousepad

GrimReaper

Neuling
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Mousepad für meine MS Intelli Explorer 3.0 zuzulegen - im moment habe ich das everglide giganta, anfangs war es auch echt super, nur hat sichs sehr schnell abgenutzt und den 2ten Satz Mouseskates hab ich nu durch, jetzt langts einfach, ich brauch wohl ein neues welches gut gleitet, mit der Maus funktioniert, und sich möglichst wenig abnutzt, es darf auch etwas kosten, es geht mir hier um Qualität die hält, ich wäre dankbar für eure Erfahrungen, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das func surface 1030
das ist das beste...
kostet 25€
und es nutzt sich so gut wie garnicht ab! (zumindest hat sich nach über nem halben jahr nichts verändert)
dazu noch zwei seiten mit verschieden oberflächen....
vom gleiten her macht es everglide speedpad ratzpad-gs usw. alle platt!

Zuletzt bearbeitet:
Kryptech X-Board V2.0 MousePad is das beste was du bekommen kannst *robbenmeisterzustimm* !!

vergesst es hab alle vergleichen können:d
func surface rulez:p

was ich nicht getestet hab ist dieses x-trac oder wie das heißt mit teflon drauf

Ach du scheiße... mit Teflon! Die sind sich auch für nichts zu blöd.

Ich kann mich meinen vorgängern nur anschliessen
Kryptec Xboard v2 roxXx :d

...und wenn du beim zoggen rauchst kannste die kippen auf dem pas ausdrücken...passiert nix

Was haltet ihr eigentlich von dem Icemat ? Würde mich auch interessieren, achja und benutzt ihr irgendwelche Mouseskate-ersätze bei dem Xboard bzw. dem func ? Einfach nur son paar Fragen :) - bei dem icemat und dem Steelpad kann ich mir vorstellen dass es sich nicht/kaum abnutzt - und wenn man auf dem Xboard ne kippe ausdrücken kann, dann ist das auch gut stabil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh