Kaufberatung Netbook bis 430€

Soulysurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
156
Hey ich suche für meine Freundin ein Netbook 12" bis max. 430€ mit bestmöglicher Leistung für die Kohle. Bei dem Angebotsduschungel blick ich nicht mehr durch -.-
Würd mich über ne Empfehlung freuen

Danke schonmal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja mal füe eine AMD Netbook plädieren, wie das Acer Ferrari Netbook mit AMD Athlon X2 Neo, der mit jedem Atom den Boden wischt... von der Grafik mal ganz zu schweigen :d
Meines wissen fangen die auch so ab 450€ an....
Acer Ferrari One 200 :d

http://www.notebooksbilliger.de/netbooks+3560/acer+3561/acer+aspire+ferrari+one+200+312g25n

und man soll eine Option auf eine Dockingstation haben, in der eine externe HD4670 und anderen zusatzsteckplätzen verstecken :d (mehr USB Ports usw..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh