[Kaufberatung] Netgear DG834GTB o. DG834PNB

APOX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
31
Hallo,

ich hatte ja schon neulich um eine Laptop Kaufberatung gebeten und echt gute Antworten bekommen. Allerdings brauch ich jetzt nochmal Hilfe bei der Wahl eines WLAN-Routers mit Modem. Ich hab bei Netgear den DG834GTB und den DG834PNB gefunden, nur was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden? Und vorallem welcher ist besser? Oder würdet ihr mir einen ganz anderen empfehlen? Mir geht es vorallem um die Rechweite, ich möchte WLAN möglichst in der ganzen Etage nutzen, heißt das Signal muss durch 2 (im schlimmsten Fall 3) ~ 20 cm dicke Wände reichen. Und was hat es mit diesem 802.11n (Entwurf 1.0) aufsich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich (bzw. Freunde) habenmit Netgear nicht so gute erfahrungen gemacht. Nimm einen vom D-Link oder AVM

Den kannse bestellen:

D-Link AirPlus Extrem G (DI624) 45€ besser für den Preis geht nicht! Aber ich weiß ja auch nicht, was du alles damit machen willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sehr viele Antworten. Von D-Link hab ich eigentlich nicht soviel gutes gelesen/gehört, kann sonst keiner weiter helfen? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh