Hollo zusammen,
ich bräuchte hilfe und eine kaufberatung. Ich möchte gerne mein Wohnzimmer aufrüsten. Mich nervt das ich kein Internet auf meinem plasma tv habe. ausserdem ist es blöd das mein bluray player nicht alle formate über usb wiedergeben kann(zb. mkv). Nun suche ich nach einer lösung die nicht ganz so teuer wird.
die maske
HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein muss nicht da ich seperat sat im tv
HD/SD-Aufnahme: wäre nicht schlecht
Aktuelle Ausstattung: 42"-Plasma, 5.1-Soundsystem
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: ./.
Geplante Anschaffungen:
Sonstige Anmerkungen: möglichst klein, stromsparend, wlan, nicht ganz langsam, leise , normales dts und dolby digital 5.1 reicht aus da mein receiver dies nicht unterstützt. festplatte muss auch nicht sein wenn mann extern eine anschließen kann (usb).
Preis: ????? - möglichst günstig
Also ich habe jetzt schon viel gelesen und bin durch google oft auf asrock oder zodiak gestoßen. aber irgendwie sollen diese geräte ja auch viele negative seiten haben. wie zb. laut, langsam. ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar anregungen und vorschläge für einen unwissenden
lg
asani
ich bräuchte hilfe und eine kaufberatung. Ich möchte gerne mein Wohnzimmer aufrüsten. Mich nervt das ich kein Internet auf meinem plasma tv habe. ausserdem ist es blöd das mein bluray player nicht alle formate über usb wiedergeben kann(zb. mkv). Nun suche ich nach einer lösung die nicht ganz so teuer wird.
die maske
HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein muss nicht da ich seperat sat im tv
HD/SD-Aufnahme: wäre nicht schlecht
Aktuelle Ausstattung: 42"-Plasma, 5.1-Soundsystem
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: ./.
Geplante Anschaffungen:
Sonstige Anmerkungen: möglichst klein, stromsparend, wlan, nicht ganz langsam, leise , normales dts und dolby digital 5.1 reicht aus da mein receiver dies nicht unterstützt. festplatte muss auch nicht sein wenn mann extern eine anschließen kann (usb).
Preis: ????? - möglichst günstig
Also ich habe jetzt schon viel gelesen und bin durch google oft auf asrock oder zodiak gestoßen. aber irgendwie sollen diese geräte ja auch viele negative seiten haben. wie zb. laut, langsam. ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar anregungen und vorschläge für einen unwissenden
lg
asani