Kaufberatung Netzteile

benDer@Amd

Neuling
Hiho!
Ich suche ein neues Netzteil,da grad eins verreckt ist...
Also das Netzteil sollte genug Leistung haben für:

-ViaK8T Sockel 754 Mainbord
-Athlon64 3200+
-Radeon 9600-XT
-1024Mb 333MHZ Ram
-80GB Festplatte
-Laufwerk

Das NT sollte ausserdem:

-Gut sein /\/\
-leise sein
-möglichst günstig sein
-wenn beleuchtet,dann nur in grün...
-wäre Super,wenn es variable Stecker hätte (so wie Revoltec Chromus II)

Danke schonma im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach das Revoltec Chromus II :)
ich hab das auch und es erfüllt alle deine Kriterien (bis auf das mit dem günstig :lol: )

Seasonic
Tagan
Enermax

sind die besten. 350W sollten locker reichen. 450W ist für dein System Overkill.

billig sind die nicht (ab 80€) aber wer will den am Netzteil sparen! Das ist die falscheste Stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe natürlich sollte man beim Netzteil nicht sparen...
Habe in 3 anderen Rechnern jeweils das ganz große BeQuiet drin...

Mhh das Problem ist,ich hab grade nur etwa 40-50€ für das NT übrig...Würde mir ja das Chromus hohlen,doch das ist zu blitzeblank!
Da das NT voraussichtlich in ein Bierkasten soll...(evtl. aber auch in ein LianLi,was ein Untershied Jever-Kiste vs. LianLI:haha: )

Ich würde das hier nehmen. Ist so ziemlich das beste für den Preis --> Unhörbar und viel Power ;)

Ich würde das hier nehmen. Ist so ziemlich das beste für den Preis --> Unhörbar und viel Power

Ja dat is super, hab den Nachfolger hier und das ist sehr gut. Hat auch in NT-Tests am besten abgeschnitten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh