Schwarze_Kiste
Enthusiast
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe eine neue Grafikkarte für mich zu finden:
Mein jetziger PC:
Mainboard : MSI B85-G43
Prozessor : Xeon CPU E3-1230 v3 @ 3.30GHz
RAM: 8GB G.Skill F3-1600C9
Monitor : LG ULTRAWIDE (2560x1080, 29.0")
Monitor : Samsung SyncMaster (1920x1200, 24.0")
Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X
Der PC dient zu 90% dem Spielen (Witcher 3, Battlefield 4 bald Fallout 4 etc) und der Rest Internetsurfen.
Ich habe bereits zum erscheinen von z.B. Witcher 3 gemerkt, dass so langsam aber sicher die Zeit beginnt, in der ich die von mir gespielten Spiele nicht mehr in den Einstellungen spielen kann wie ich das gerne hätte. Langsam aber sicher kommt die Grafikkarte mit der Auflösung des Monitors nicht mehr hinterher. Von daher suche ich eine neue Grafikkarte bis maximal 300€. Herstellertechnisch bin ich offen für beide Lager, sollte halt "Best bang for the Buck" sein.
Ich bedanke mich schonmal bei euch
MFG
Schwarze_Kiste
ich bräuchte mal eure Hilfe eine neue Grafikkarte für mich zu finden:
Mein jetziger PC:
Mainboard : MSI B85-G43
Prozessor : Xeon CPU E3-1230 v3 @ 3.30GHz
RAM: 8GB G.Skill F3-1600C9
Monitor : LG ULTRAWIDE (2560x1080, 29.0")
Monitor : Samsung SyncMaster (1920x1200, 24.0")
Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X
Der PC dient zu 90% dem Spielen (Witcher 3, Battlefield 4 bald Fallout 4 etc) und der Rest Internetsurfen.
Ich habe bereits zum erscheinen von z.B. Witcher 3 gemerkt, dass so langsam aber sicher die Zeit beginnt, in der ich die von mir gespielten Spiele nicht mehr in den Einstellungen spielen kann wie ich das gerne hätte. Langsam aber sicher kommt die Grafikkarte mit der Auflösung des Monitors nicht mehr hinterher. Von daher suche ich eine neue Grafikkarte bis maximal 300€. Herstellertechnisch bin ich offen für beide Lager, sollte halt "Best bang for the Buck" sein.
Ich bedanke mich schonmal bei euch
MFG
Schwarze_Kiste