[Kaufberatung] Neuer Gaming Pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cellshock und OCZ sind auch nicht schlecht, du solltest aber gucken welche Chips die da im Detail verbauen.
 
Und von den Chips sind die Micron d9gmh / d9gkx am besten !

beim gehäuse würde ich an deiner stelle aber nicht zum 25cm sitefan greifen! bringt nix bei nem towerkühöer (infinity) , da kein luftstrom und er versperrt den blick nach innen!

um 150€ würde ich mir aber auch das LianLi g70 oder wenn modding ein Gigabyte Aurora anschauen!
 
Und von den Chips sind die Micron d9gmh / d9gkx am besten !

beim gehäuse würde ich an deiner stelle aber nicht zum 25cm sitefan greifen! bringt nix bei nem towerkühöer (infinity) , da kein luftstrom und er versperrt den blick nach innen!

um 150€ würde ich mir aber auch das LianLi g70 oder wenn modding ein Gigabyte Aurora anschauen!


Wieso ist das ned gut das Thermaltek ? durch den Luftstrom wird doch der tower mitgekühlt . Und die Gennaten gehäuse sind ja mal ultra Hässlig.
 
Die Wakü im Kandalf LCS ist totaler Mist, da kannst du dir auch eine Einsteiger Wakü holen und bist besser bedient.
 
ich hab den Tt Kandalf ohne den seiten lüfter (zerstört total den luftstrom)

und bin mit dem luftstrom sehr zufrieden. Am besten noch ne nette lüftersteuerung rein und dann isses perfekt :d

habe hinten 2 lüfter vorne nen großen zum reinsaugen. oben sind schlitze -> kann warme luft abziehen. und beim cpu noch 2 lüfter die die warme Prozessorluft nach oben blasen, wo sie von den beiden hecklüftern herausgesaugt wird. :drool:
 
Warum dieser ram und dieses Case?

Habe mir auch sehr lange Gedanken über meinen neuen PC gemacht. Das Case weil es, wie ich finde, sehr gute Kühleigenschaften hat, genug Platz für viel Hardware und optisch was hermacht. Kannst ja mal unter "AeroCool ZeroDegree test" googeln und du wirst viele tests zu dem Case finden.

Ansonsten ist das Sharkoon Rebel9 mit 3x Scythe S-Flex 1200 und ner Zalman Lüftersteuerung auch sicher ne gute Wahl!

Allerdings solltest du beachten, dass das mainboard über kopf eingebaut wird und so manche Heatpipe-kühler wirkungslos machen. Aber ich hab eh das DS3p genommen, da ist das kein Problem.

Der Speicher hat derzeit 100% D9GMHs verbaut, sind super chips und dazu hat er noch sehr gute timings zu einem guten Preis! Ist das Grund genug? ;)

MfG
 
Habe mir auch sehr lange Gedanken über meinen neuen PC gemacht. Das Case weil es, wie ich finde, sehr gute Kühleigenschaften hat, genug Platz für viel Hardware und optisch was hermacht. Kannst ja mal unter "AeroCool ZeroDegree test" googeln und du wirst viele tests zu dem Case finden.

Ansonsten ist das Sharkoon Rebel9 mit 3x Scythe S-Flex 1200 und ner Zalman Lüftersteuerung auch sicher ne gute Wahl!

Allerdings solltest du beachten, dass das mainboard über kopf eingebaut wird und so manche Heatpipe-kühler wirkungslos machen. Aber ich hab eh das DS3p genommen, da ist das kein Problem.

Der Speicher hat derzeit 100% D9GMHs verbaut, sind super chips und dazu hat er noch sehr gute timings zu einem guten Preis! Ist das Grund genug? ;)



MfG

Ja sehr Überzeugend lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Dank dir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh