Magradon
Neuling
Hallo!
Seit nun mehr einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken mir einen HTPC zusammen zu bauen. Das Technische Know How ist vorhanden. Ich brauche nicht großartiges klavierlackiertes mit eingebautem LCD Display…. Teil. Sollte wenig Strom brauchen und idiotensicher zu bedienen sein. Als Software habe ich DVB bzw. Win7
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HD/SD-Wiedergabe: Hab einen HD Ready TV,
Fernsehempfang: JA Digital Satellit
HD/SD-Aufnahme: egal
Aktuelle Ausstattung: LCD HD ready, Teufel 7.1
Usertyp :Konservativ,Multimedia
Bedienung:Maus/Tastatur (Logitech Bluetooth vorhanden), Fernbedienung
Vorhandene Hardware: Blue Ray Player/Brenner
Geplante Anschaffungen: HD Plasma TV
Sonstige Anmerkungen: Das Gehäuse sollte nicht größer als 33x33 (Ikeaschrank) sein; was nicht schlecht wäre, wenn ich das Teil auch als eine „Art“ NAS verwenden könnte.
Preis: 0 – 500 Euro
------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für eure Hilfe!
Seit nun mehr einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken mir einen HTPC zusammen zu bauen. Das Technische Know How ist vorhanden. Ich brauche nicht großartiges klavierlackiertes mit eingebautem LCD Display…. Teil. Sollte wenig Strom brauchen und idiotensicher zu bedienen sein. Als Software habe ich DVB bzw. Win7
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HD/SD-Wiedergabe: Hab einen HD Ready TV,
Fernsehempfang: JA Digital Satellit
HD/SD-Aufnahme: egal
Aktuelle Ausstattung: LCD HD ready, Teufel 7.1
Usertyp :Konservativ,Multimedia
Bedienung:Maus/Tastatur (Logitech Bluetooth vorhanden), Fernbedienung
Vorhandene Hardware: Blue Ray Player/Brenner
Geplante Anschaffungen: HD Plasma TV
Sonstige Anmerkungen: Das Gehäuse sollte nicht größer als 33x33 (Ikeaschrank) sein; was nicht schlecht wäre, wenn ich das Teil auch als eine „Art“ NAS verwenden könnte.
Preis: 0 – 500 Euro
------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für eure Hilfe!