Kaufberatung neues Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal 80€, nochmal warten :heul: Und die Gigabyte ist jetzt auch nicht so die Showcase-Karte glaub ich...

Heute ist das Lancool III angekommen, wenn ich jetzt nicht gestern noch das H7 Flow gesehen hätte wär für mich die Sache gegessen... Das BQ und das Pop XL Air sind heute zurückgegangen, erhoffte Torrent war tatsächlich nur ein Torrent Nano (danke Amazon dafür 🤣)

Mir gefällt das H7 Flow echt gut und es schneidet ja auch gut ab... zudem eine solide Seitenwand und auch scheinbar tolles Kabelmanagement... Das Lancool III wäre halt größer und ich könnte 3 Lüfter mehr einbauen (die ja nochmal jeweils mit 35€ zu Buche schlagen)... ich bin jetzt echt wieder sehr unsicher... muss mal noch wegen dem Adapter und dem vermeintlichen Knick recherchieren... wird dann wieder nix mit Bauen heute 🫠

Huhu nochmal,

bin jetzt noch auf das

NZXT H7 Flow

gestoßen. Das schneidet in den Tests auch recht gut ab, ist etwas kompakter als das Lancool III und hätte eine nicht durchsichtige Seitenwand. Kann mir zu dem Case jemand was sagen? Kompatibilität zur 4090 Gaming OC müsste auch gegeben sein, wenn ich mich nicht vollkommen verlesen habe.

Danke nochmal :-)
bin zufrieden. 4090 tuf

aber ich hab das ding mit anderen lüftern ausgestattet :)

der nvidia adapter passt doch locker in das case. 190mm. das bieten wenige

hatte ich auch solange bis das cablemod kam ohne probleme

1674752047049.png

20230115_213905.jpg

Schickes cleanes Setup! :bigok: War das Bauen im Case easy oder eher Gefummel? Und wie kommst du denn auf 190mm, ich orientiere mich immer an der maximalen Kühlerhöhe, die anscheinend 185mm betragen darf, aber ich kenn mich auch net aus 😄 Und deine Stütze ist cool und dezent, vielleicht steig ich auch noch auf die um, ich habe mir vorerst die bestellt

ging mehr oder weniger einwandfrei durch.

ja meine 185mm :d

die stütze ist bei den asus karten dabei

die seiteteile lassen sich jetzt nicht so angenehm montieren wie z.b. bei einem fractal meshify 2 aber wegen der 4090 brauchte ich schnell ein case das passt.

1674762181484.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sieht ja beim Lancool III sehr komfortabel aus und stimmt, beim Meshify 2 hatte ich da auch nie Probleme mit... Ich geh heute Abend noch ein bisschen in mich, morgen sollte ja das Flow ankommen (wenns die Post nicht versemmelt :fresse2:)

Post hats natürlich versemmelt... habe dann entschieden, das Lancool III zu nehmen... aber da bin ich auch nicht weit gekommen, denn statt dem bestellten Ryzen 7 7700X hab ich nen Ryzen 7 3700X in der Box vom 7700X geschickt bekommen... läuft bei mir würd ich sagen :poop::poop::poop:

klingt stark danach. da hat jemand seine alte cpu reingeworfen und zurückgeschickt und amazon hats mal wieder nicht geprüft.

ist nem kollegen mit ram passiert. deswegen kauf ich bei amazon in der regel keine kritische hardware wie mainboards, cpus, ram und gpus.

klingt stark danach. da hat jemand seine alte cpu reingeworfen und zurückgeschickt und amazon hats mal wieder nicht geprüft.

ist nem kollegen mit ram passiert. deswegen kauf ich bei amazon in der regel keine kritische hardware wie mainboards, cpus, ram und gpus.

War Galaxus, ändert aber an der Sache nichts 🤣 kann es laut Galaxus retournieren, aber das Bauen hat sich demnach erst mal auf ungewisse Zeit verschoben 🫠

Jep, das North ist der Hammer, habe es selbst. :) Muss es eine AiO sein? Ein Noctua 15s ist auch teuer, aber auch sehr leistungsfähig. Bin von der 360er AiO gewechselt und empfinde es als Verbesserung.
Guten Abend, dürfte ich fragen ob das North auch Dämmung hat? An den Seiten glaube ich gelesen zu haben ja, aber wie sieht es da mit der Front aus? Ich selbst möchte echt nichts von meinem PC hören und bin auch auf der Suche nach einem guten Gehäuse. Problem ich zocke ab und gerne mal ( total warhammer 3 / satisfactory) Also wie bekomme ich dann noch airflow ☠️

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, dürfte ich fragen ob das North auch Dämmung hat? An den Seiten glaube ich gelesen zu haben ja, aber wie sieht es da mit der Front aus? Ich selbst möchte echt nichts von meinem PC hören und bin auch auf der Suche nach einem guten Gehäuse. Problem ich zocke ab und gerne mal ( total warhammer 3 / satisfactory) Also wie bekomme ich dann noch airflow ☠️
gerade dann ist eine aio eigentlich der falsche weg.

einen luftkühler kriegst du 100% lautlos. bei der aio siehts schlecht aus aufgrund der pumpe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh