kaufberatung - Neues Mouse Pad

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 30720
  • Erstellt am
Also ich bin selber ein lowsenser und benutze ein speedpad. Ich komme mit speedpads bei lowsens besser klar als zum Beispiel das Qck +. Derzeit habe ich seit 3 monaten das Speedpad von Raptor-Gaming P1 und bin sehr begeistert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu, ich hab das S&S.

es ist zwar von den gleitfähigkeiten genial, aber mir gefällt die größe net, ist mir zu klein ;).

schlimmer ist aber das es sich abnutzt, das merkt man bei dem Pad noch mehr als bei jedem anderen.

da man die meiste zeit in der mitte der pads rumhängt ist diese auch nach einer zeit die rauste stelle am pad.

und das merkt man halt zu sehr. die ecken sind fast wie neu , da gleitet das ding unendlich gut, wenn ich aber an der mitte bin werde ich gebremst^^.

ich würde es nicht nochmal kaufen,
ich kehre nun wieder zum Stoff zurück und hab mir jetzt das sharkoon 1337 bestellt.
 
ich hab das razer exactmatxspeed und bin auch sehr zufrieden. ich hab mein seit fast 2 jahren und die abnutzungen sind wirklich nur minimal und das beste sind die glatte und raue oberfläche. nur die größe ist halt das prob, aber mir reicht sie vollkommen. ;)

mfg deep

also hab das pad seit 1 jahr und war sehr zufrieden nur nutzt sich meins extrem hab so das die glatte seite schon deutlich langsamer ist als die raue :grrr: auch die rauhe ist auf einer seite schon abgenutzt. für den preis ne glatte 6 ! ansonnsten klasse mauspad
 
Hmm Steelpad QCk ist was für dich...
habe selbst das Steelpad S&S, seit knapp 1.5Jahren. Tägliche nutzung .. mal mind 3h. Abnutzung ist leicht zu erkennen, stört aber nicht. Kann mir vorstellen, warum das bei manchem schneller abnutzt..
Habe gleich zu anfang die passenden Mous Skatez mitbestellt (padsurfer S&S Steel), die schonen das ding und haben auf dem Pad die absolut besten Gleiteigenschafen. Würde es jederzeit wieder nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh