[Kaufberatung] NICHT WAS SONDERN WO???

Avon

Neuling
Hi Leute,

ich weiß nicht obs hier im Richtigen Forum gelandet ist aber es hängt ja damit zusammen.

Folgender Sachverhalt, was ich will:

AMD X4 9850 "Black Edition"
Abit AX78, S.AM2 AMD 770, ATX
4 GiG Ram
Gehäuse: NZXT Alpha, ATX
Netzteil: (OCZ 500 bzw 600 watt je nach dem Geldbeutel) NEU: Enermax Modu 425W
Grake: 3870 mit 512 mb DDR 4 Doppelslotkühlung!

So das der grobe Schnitt!Preis kommt man irgendwo bei 600-670 € raus je nach Händler.

So das Problem ist ich habe jetzt soviele Testberichte gelesen und bin total verunsichert bei welchen Händler ich bestellen soll, überall probleme mit rekla. kein Geld zurück und lauter so zeugs. Lieber bezahl ich paar € mehr und bekomme ordentlichen Service wenn was defekt ist.

Welcher Shop ist wirklich zu empfehlen? In Sachen Rekl. Abwicklung ?
Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Mfg Avon

PS: Um die Frage zu klären warum es AMD sein muss? Wohne da in der Nähe wo die herkommen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte ja noch einen dicken Kritikpunkt, ist aber ja nicht erwünscht.

Sehr gut Erfahrung mit Kulanz habe ich mit Alternate, Drive City und HoH gemacht.

Wenn du ganz sicher sein willst bestell es bei alternate.de
Sind zwar teurer, haben aber super Service ^^

Na gut überzeugt Kritik ist auch erwünscht! Kaufe ja nicht jeden Tag einen Rechner :)

der Kritikpunkt wär warscheinlich das nt ^^

würde da ein 550Watt Corsair nehmen, hab ich auch, super teil.
Die besten Erfahrungen hab ich bei Alternate, Atelco (da kann man selbst abholen, aber ist etwas teurer) und bei Hardwareversand gemacht.

Bingo!

Dieses OCZ GameXStream 600W hat gerade mal 18A auf den 12V-Leitungen, dieses Enermax Modu 425W 22A pro Leitung. Da es zudem günstiger ist, für die Hardware (incl. eventuelles Crossfire) mehr als genügend Leistung hat, ganz nebenbei noch eines der effizientesten NTs auf den Markt ist und zudem noch Kabelmanagment hat, würde ich das nehmen.

Schon habt ihr mich überzeugt:)
Okay das Netzteil wird ersetzt!

Ich wollt ja auch schon immer Avonberater werden! :)

Zu den angegebenen Shops möcht ich auch noch kmelektronik.de
hinzufügen. Da hab ich nun schon oft bestellt und das hat bisher auch
immer sehr gut geklappt. Wie mein Mainboard und meine Speicherriegel
die mir der Postmann vor 10 Minuten in die Hand gedrückt hat.

Jetzt fehlt mir nur noch mein Prozessor und Lüfter, aber die habe ich
nen Tag später bei Hardwareversand bestellt. Das erste mal dort und
da siehts laut Mailinfo für morgen ganz gut aus.

Gruß
Muddern

Hui hab nu bei Alternate das so "eingekauft" wie mir es geraden wurden, und hui Fetter Preis :/ naja was solls ich werd das bei sämtlichen shop´s die empfohlen wurden mal probieren!

Danke nochmals !

PS: Das Rechner kaufen is ne schwere Sache soviel auswahl OMG ^^

Ja, Alternate ist teuer...

Aber auch sehr lustig, wenn man die Bewertungen liest.
"Scheiß Mainboard, macht schon FSB 580Mhz Probleme! Ein Stern!" :shot:

Jops hab mir auch einiges durchgelesen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh