Hi Leute,
ich weiß nicht obs hier im Richtigen Forum gelandet ist aber es hängt ja damit zusammen.
Folgender Sachverhalt, was ich will:
AMD X4 9850 "Black Edition"
Abit AX78, S.AM2 AMD 770, ATX
4 GiG Ram
Gehäuse: NZXT Alpha, ATX
Netzteil: (OCZ 500 bzw 600 watt je nach dem Geldbeutel) NEU: Enermax Modu 425W
Grake: 3870 mit 512 mb DDR 4 Doppelslotkühlung!
So das der grobe Schnitt!Preis kommt man irgendwo bei 600-670 € raus je nach Händler.
So das Problem ist ich habe jetzt soviele Testberichte gelesen und bin total verunsichert bei welchen Händler ich bestellen soll, überall probleme mit rekla. kein Geld zurück und lauter so zeugs. Lieber bezahl ich paar € mehr und bekomme ordentlichen Service wenn was defekt ist.
Welcher Shop ist wirklich zu empfehlen? In Sachen Rekl. Abwicklung ?
Danke schon mal im voraus für die Antworten.
Mfg Avon
PS: Um die Frage zu klären warum es AMD sein muss? Wohne da in der Nähe wo die herkommen
ich weiß nicht obs hier im Richtigen Forum gelandet ist aber es hängt ja damit zusammen.
Folgender Sachverhalt, was ich will:
AMD X4 9850 "Black Edition"
Abit AX78, S.AM2 AMD 770, ATX
4 GiG Ram
Gehäuse: NZXT Alpha, ATX
Netzteil: (OCZ 500 bzw 600 watt je nach dem Geldbeutel) NEU: Enermax Modu 425W
Grake: 3870 mit 512 mb DDR 4 Doppelslotkühlung!
So das der grobe Schnitt!Preis kommt man irgendwo bei 600-670 € raus je nach Händler.
So das Problem ist ich habe jetzt soviele Testberichte gelesen und bin total verunsichert bei welchen Händler ich bestellen soll, überall probleme mit rekla. kein Geld zurück und lauter so zeugs. Lieber bezahl ich paar € mehr und bekomme ordentlichen Service wenn was defekt ist.
Welcher Shop ist wirklich zu empfehlen? In Sachen Rekl. Abwicklung ?
Danke schon mal im voraus für die Antworten.
Mfg Avon
PS: Um die Frage zu klären warum es AMD sein muss? Wohne da in der Nähe wo die herkommen
Zuletzt bearbeitet: