[Kaufberatung] Notebook 13-15" Zepto Nox A14 - Performance

Heimscheisser

Neuling
Hallo.

Ich suche ein kleines Notebook fürs Büro, Unterwegs und Zuhause.
Soll halt vorallem auf Multimedia und Office zeigs sein, da ich auch Technik verliebt bin:love:, solls ein bisschen Leistung hab zum Spielen zwischendurch.
Sollte aber eher klein sein weil mir des schleppen sonst auf den kecks geht und da glaube ich das 14" der beste Kompromiss ist :drool:

Favorit bis jetzt:

Zepto Nox A14 - Performance

Intel C2 DUO P7350 2,00Ghz 1066Mhz 3MB-25Watts
4 GB (2x2GB) DDR2 PC6400 800MHZ
Zepto Zpro N-Standard (NBG)
Kein OS
DVD-RW / CD-RW SATA
Tastatur Orion/Nox DE SCHWARZ
WXGA+ 1440x900 + NVIDIA® 9600M GT 512MB GDDR3
9 Cell Nox/Orion schwarz
ODD-Bezel - Black
Manual Nox/Mythos/Orion/Anthea DE
Manual Nox/Mythos/Orion/Anthea DE
Online Rabatt Nox A14 Power
24 Monaten pick up & return
Entsorgungs Gebühr
500GB 5400rpm SATA Harddisk

1.247,63 € inkl. MwSt.

Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich halt absolut nix von Zepto Deutschland. Horrorgeschichte ohne Ende.

Alternativ wäre ein LG P310 Tarsia(schnellere CPU und DDR3 RAM) für fast den gleichen Preis in Erwägung zu ziehen.

Machst an unterschied Zepto Deutschland oder Österreich? Horrogeschichte ohne Ende? WAs war den leicht?

Alternative hört sich gut an, nur glaub ich 13,3 Zoll is ma zum Arbeiten zu klein.....

14" alternative?

Einfach googeln oder hier in die Sammelthreads gucken... ob Zepto Österreich besser ist ka.

Dell Precision M2400 fällt mir spotan noch ein, wird aber etwas wohl etwas teurer dafür Dell Service und Business Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte aber eher klein sein weil mir des schleppen sonst auf den kecks geht und da glaube ich das 14" der beste Kompromiss ist
Mich würde ja mal interessieren ob das Zepto wirklich wesentlich kleiner ist als das schlanke 15,4 Zoll R560.
Leider kann ich auf der Zeptoseite keine Abmessungen finden.

Sogar das 15er von Zepto ist handlicher als das R560 - hatte das NOX A15 über Weihnachten zur Ansicht da (vorher das R560 Studentbook) - qualitativ hochwertiger war das Zepto allemal (keine Pixelfehler bzw. eingerissene Maske, kein Klavierlack), dafür war der Lüfter lauter als beim Samsung. Probleme mit der Rücknahme gab es in beiden Fällen keine, hat allerdings ca. 2 Wochen gedauert bis das Geld wieder da war. An deiner Stelle würde ich mit der Entscheidung noch etwas warten, da ich nicht weiß wie Zepto momentan finanziell dasteht (man weiß ja nie) - abgesehen davon gibts das NOX A14 in den USA auch mit einer stärkeren/sparsameren 9650M GT+DDR3 Speicher - die hatte ich auch in meinem Zepto drin, bringt ca. 10-20% mehr Grafikleistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh