kaufberatung notebook bis 866€

pcfreak324

Neuling
Hallo Leute,

mein Bruder möchte ein Neues Notebook haben es soll eine gute akkulaufzeit von wenn machbar 4 stunden haben, abundzu gamen also aller X700
DVD gucken es sollte ein 15,4 modell sein!80GB HDD, DVD-brenner und wenn machbar 1GB ram DDR2

ich kenne mich zwar gut aus, aber ich blicke durch diesen Dschungel inzwischen nicht mehr wirklich durch!

Danke für die hilfe schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, daß du bei der Kombination aus Akkulaufzeit, Grafikkarte und Preisvorstellung fündig werden wirst.
Ich denke da kommst du nur mit Zweitakku auf 4h.

Vielleicht ist das ja ein Notebook für deinen Bruder es hat die Anforderungen die er sucht ist aber etwas teuer. Musst aber immer noch die Versandkosten draufrechnen!

Klick mich

MFG.

Es gibt noch mehr Notebooks mit den Anforderungen, die haben dann aber eine geringere Akkulaufzeit!!

Notebooks

Zuletzt bearbeitet:
ro0ki schrieb:
Vielleicht ist das ja ein Notebook für deinen Bruder es hat die Anforderungen die er sucht ist aber etwas teuer. Musst aber immer noch die Versandkosten draufrechnen!

Klick mich

MFG.

danke, aber das geht weit über sein budget.

ich denke eher an das acer aspire 1692wlmi, weils das würde alles bieten!
das ist mir grade erst aufgefallen das acer book

da ich es ja selber habe.

Aber die Akkulaufzeit des 1692 wird wohl kaum 4 h erreichen.

Wenn ich alles auf minimum stelle sind sogar 4,5 h möglich.
Das Acer schafft selbst beim Spielen ca 2,5 Stunden.
Für wenig Geld ist das Acer das beste Notebook, das es gibt.

Mich würd nur interessieren wie du auf 866€ kommst. ;) ca 850 oder so hätt ich ja verstanden!

Stimmt ist schon eine recht ungewöhnliche Zahl!! Aber wenn das mit dem Notebook von Acer geht solltest du es auch nehmen bzw. dein Bruder!!

ro0ki schrieb:
Stimmt ist schon eine recht ungewöhnliche Zahl!! Aber wenn das mit dem Notebook von Acer geht solltest du es auch nehmen bzw. dein Bruder!!

was soll an 866€ ungewöhnlich sein? is ne zahl wie jede andere auch! ich kann auch sagen 860€ währt ihr damit zufriedener?

er wird sich wohl das selbe NB holen wie ich auch, Acer aspire 1692Wlmi

pcfreak324 schrieb:
was soll an 866€ ungewöhnlich sein? is ne zahl wie jede andere auch! ich kann auch sagen 860€ währt ihr damit zufriedener?

er wird sich wohl das selbe NB holen wie ich auch, Acer aspire 1692Wlmi

Sorry, war auch nicht böse gemeint, aberbei so ner genauen Zahl wie 866€ am besten noch 866,74€ dachte ich mir es steht ne besondere Story alá ich hab im Lotto vier richtige und genau soviel gewonnen oder so dahinter. Oder du hast ne alte Dame überfallen, die hatte soviel Geld im Geldbeutel oder du hast dir errechnet, dass 866€ genau die Ideale Summe für ein notebook sind... (bin leicht betrunken)

Btw: Sorry wegen OT :xmas: (find der Smilie bekommt zur Zeit viel zu wenig Beachtung)

Besser 866 EUR als 666 EUR :asthanos:

Vom Acer kann kann ich aufgrund der schlechten Verarbeitung nur abraten. Das ASUS A6JA-Q001H ist in dieser Hinsicht besser, kostet aber auch etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh