crooks
Neuling
Hi ich möchte mir ein Notebook zulegen und schwanke zwischen diesen beiden Modellen
Samsung R530 Aura T4400 Nuke
Samsung E152 Aura P7450 Elise
Ich dentiere zu dem Nuke da es eine 320M NVIDIA drin hat und die besser ist, eigendlich will ich mit dem Notebook nicht spielen aber ich denke da an Videobearbeitung, 3D Anwendungen/Animationen....
Das Nuke hat aber den Intel T4400 Prozessor und das Elise den Core 2 Duo P7450 , ist da der Core 2 Duo P7450 nicht um einiges besser? Hab leider keine Benchmarks gefunden...
Habt ihr vielleicht noch ein anderes Notebook was ihr mir empfehlen könnt?
Nötig ist:
- mindestens 15" Display
- ATI oder NVIDIA GRafik (keine Intel)
- 3 oder 4GB Ram
- Express Card Slot
- von einer guten Marke sprich (Samsung, HP, Dell, Asus, LG...)
- darf nicht mehr wie 500,00€ kosten
Hier hätte ich noch zwei Modelle gefunden die sagen mir aber nicht ganz so zu, was denkt ihr?
HP Compaq Presario CQ61-416eg
Samsung E251 Aura T4300 Elinah
Samsung R530 Aura T4400 Nuke
Samsung E152 Aura P7450 Elise
Ich dentiere zu dem Nuke da es eine 320M NVIDIA drin hat und die besser ist, eigendlich will ich mit dem Notebook nicht spielen aber ich denke da an Videobearbeitung, 3D Anwendungen/Animationen....
Das Nuke hat aber den Intel T4400 Prozessor und das Elise den Core 2 Duo P7450 , ist da der Core 2 Duo P7450 nicht um einiges besser? Hab leider keine Benchmarks gefunden...
Habt ihr vielleicht noch ein anderes Notebook was ihr mir empfehlen könnt?
Nötig ist:
- mindestens 15" Display
- ATI oder NVIDIA GRafik (keine Intel)
- 3 oder 4GB Ram
- Express Card Slot
- von einer guten Marke sprich (Samsung, HP, Dell, Asus, LG...)
- darf nicht mehr wie 500,00€ kosten
Hier hätte ich noch zwei Modelle gefunden die sagen mir aber nicht ganz so zu, was denkt ihr?
HP Compaq Presario CQ61-416eg
Samsung E251 Aura T4300 Elinah